Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 14.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
1/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
2/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
3/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
4/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
5/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
6/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
7/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
8/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
9/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
10/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
11/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
12/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
13/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
14/14 Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Gran de Gràcia Apartments" empfangen zu dürfen. Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Derby" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Appartementhotels! Haustiere sind hier bei uns willkommen - nehmen Sie Ihren Liebling gerne mit. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Das Hotel vefügt über eine Waschmaschine für Gäste. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört standardmäßig zur Ausstattung unserer Zimmer. Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer mit einem einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kochnische. Sie können sich hier sogar einen Kaffee zubereiten. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2500 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in diesem Haus nicht akzeptiert. Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Haustiere: 16 EUR pro Haustier, pro Nacht Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.50 EUR pro Tag Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Kaution: 250.00 EUR pro Aufenthalt Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.72 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Anzahl Etagen: 4, Appartementhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 8,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)

Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Barcelona

Flughafen: 14.00 km - Barcelona International Airport (BCN)

Bahnhof: 2.00 km - Barcelona - Passeig de Gràcia Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gran de Gràcia Apartments (Barcelona)

Wie wurde das Hotel Gran de Gràcia Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Gran de Gràcia Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Gran de Gràcia Apartments entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gran de Gràcia Apartments eine zentrale Lage?
Das Hotel Gran de Gràcia Apartments ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gran de Gràcia Apartments?
Hotelgästen vom Hotel Gran de Gràcia Apartments stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gran de Gràcia Apartments?
Im Hotel Gran de Gràcia Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gran de Gràcia Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Gran de Gràcia Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger