Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gran Continental Hotel (Taubaté)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gran Continental Hotel (Taubaté)
Gran Continental Hotel (Taubaté)
Gran Continental Hotel (Taubaté)
Gran Continental Hotel (Taubaté)
Gran Continental Hotel (Taubaté)
1/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
2/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
3/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
4/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
5/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
6/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
7/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
8/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
9/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
10/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
11/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
12/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
13/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
14/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
15/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
16/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
17/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
18/18 Gran Continental Hotel (Taubaté)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 37,49 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 37 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gran Continental Hotel (Taubaté)

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Pay TV
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser gesamtes Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Gran Continental Hotel". Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gäste, die mit dem Motorrad oder Fahrrad unterwegs sind, können Ihr Fahrzeug gerne auf dem gesicherten Parkplatz unseres Hotels abstellen. Gratis für Sie Das Willkommensgetränk, das Sie zur Begrüßung erhalten, ist selbstverständlich kostenfrei. In unserem Hotel können Sie kostenfrei Pay-TV empfangen. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Geben Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung bei unserem Mitarbeiter am Empfang ab, wir schließen sie für Sie in den Safe unseres Hauses. Auf Ihrem Zimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Sicherheitsfach. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug zu erreichen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Im Hotelrestaurant können Gäste zwischen vielen leckeren Gerichten wählen und auch spezielle Diabetikerkost erhalten. In der hauseigenen Bar lässt es sich bei einem Drink wunderbar relaxen. Lassen Sie sich die Vollwertkost in unserem hauseigenen Café/Bistro schmecken. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Alle Zimmer haben Telefon, Kabel-Fernsehen und Minibar. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Entdecken Sie Pay TV auf Ihrem Zimmer über den Fernseher. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. All unsere Zimmer verfügen über ein Fenster im Badzimmer. Entspannen und bewegen Lassen Sie den Alltag hinter sich und gönnen Sie sich eine kleine Pause in unserer Sauna oder im hauseigenen Solarium. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2001, Letzte Gesamtrenovierung: 2014, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 8, Businesshotel, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 72, Anzahl Einzelnzimmer: 72, Anzahl Doppelzimmer: 72, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 72, Anzahl Komfortzimmer: 63, Anzahl Businesszimmer: 3, Anzahl Nichraucherzimmer: 62, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
00:00 Uhr - 00:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gran Continental Hotel (Taubaté) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 BRL
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 BRL
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Std.: 0,00 BRL
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 BRL
  • Garage im Hotel
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Beleuchtung
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: So
  • Bedienung
  • Gastronomisch geeignet
  • Menükarte
  • Kleine Portionen
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Voice-Mail
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 BRL
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 72
  • Klimaanlage regulierbar
  • Badezimmersitz
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Unterkunft
  • Leselampe
  • Garderobe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Pay TV
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 30,00 BRL
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 350,00 BRL
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Tageszeitung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 BRL
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 300 Personen

Mehr anzeigenweniger

Gran Continental Hotel (Taubaté)

Gran Continental Hotel (Taubaté): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Centro

Flughafen: 37.00 km

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Dutra

Häufig gestellte Fragen zu Gran Continental Hotel (Taubaté)

Wie wurde das Gran Continental Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 37 Kilometer vom Gran Continental Hotel entfernt.
Hat das Hotel Gran Continental Hotel eine zentrale Lage?
Das Gran Continental Hotel ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gran Continental Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gran Continental Hotel?
Im Gran Continental Hotel wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Gran Continental Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Gran Continental Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Discover
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger