Hotel Graber in Langelsheim - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Graber

Ein perfekter Standort für Naturliebhaber

Im Harz, kaum 9 Kilometer von Goslar entfernt erwartet Sie das Hotel-Restaurant Graber. Sie wohnen in Wolfshagen, einem kleinen Ortsteil von Langelsheim. nahegelegene Welterbestätten wie das Oberharzer Wasserregal, Innerste- und Granestausee versprechen eine erlebnisreiche Zeit.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Ihre Gastgeberfamilie hat ein gemütliches Gästezimmer für Sie vorbereitet. Es sind auch Nichtraucherzimmer und Familienzimmer verfügbar. Alle sind freundlich eingerichtet und mit Schreibtisch und bequemen Betten ausgestattet. Fragen Sie bei Bedarf nach einem Babybett.

Das erwartet Sie außerdem

Genießen Sie das leckere Frühstück vom Buffet und die abwechslungsreiche Kost im Restaurant. Hallenbad, Sauna und Dampfbad tragen zu einem erholsamen Aufenthalt bei, außerdem sind sichere Abstellplätze für Fahrräder und Motorräder sowie für die Skiausrüstung vorhanden.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 21, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 14, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 4, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-12-09

AdresseKarte anzeigen

Spanntalstr. 15, 38685 Langelsheim, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Goslar) 8,0 km
  • Stadtzentrum (Langelsheim) 3,78 km
  • Flughafen (Hannover Airport (HAJ)) 74,81 km
  • Autobahn (A7 - Seesen) 13,37 km

Lage des Hotels

Das Hotel Graber ist ruhig gelegen im Stadtteil Wolfshagen in Langelsheim, ca. 9 Kilometer von der Stadt Goslar entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge im Harz sowie für Wanderungen und Radtouren. Die Stadt Hannover kann vom Hotel Graber aus mit dem Auto in ca. 1 Stunde erreicht werden.

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna Gebühr 5 EUR
  • Dampfbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Spanntalstr. 15, 38685 Langelsheim - Wolfshagen

Bewertungen zu Graber

Insgesamt 85 Bewertungen, davon mit Kommentar: 67 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,7 / 10
April 2017

Die Zimmer sind hellhörig

Firmenkunde
10 / 10
März 2017

Gutes und preiswertes Essen im Restaurant. Nähe zur Autobahn. Ich konnte die negative Bewertung eines anderen Besuchers nicht nachvollziehen! Auch mein Mitreisender hatte ein gutes und sauberes Zimmer. Gerne wieder.

Familie mit Kindern
3,4 / 10
März 2017

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig , Bettwäsche war vom Vorgänger noch beschmutzt. Ich habe es nicht sagen können, da man sonst selbst verdächtigt wird..... Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Essen war gut, Frühstücksangebot nicht gerade vielfältig.

Sauberkeit , da wir ein verschmutzten Bett vom Vorgänger mit Blut drin hatten. Das Reinigungspersonal wird das Bett nicht neu bezogen haben....

Firmenkunde
8,7 / 10
März 2016

Schöne Aussicht, grosses Zimmer, freundliche Atmosphäre, guter und kompetenter Service.

Die Zimmertüren könnten etwas besser schliessen...

Privat Alleinreisender
5,0 / 10
Oktober 2015

Lage gut, sehr ruhig, am Ortsrand und direkt am Wald.

Keine Atmosphäre. Keine freundlichen Infos. Angefragte Bitten nur mit der Bemerkung ".... eigentlich ja nicht, aber.... erfüllt. Fühlte sich nicht willkommen an. Sehr sparsam, noch nicht mal eine Nachttischlampe. Naja.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,3 / 10
Juli 2015

Freundlichkeit, Service, Essen

Firmenkunde
8,5 / 10
Februar 2015

Sehr freundliches Personal. Gute Gastronomie.

Privat Alleinreisender
4,5 / 10
Dezember 2014

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, kein Straßenlärm.

Das Zimmer war bei Ankunft nicht geheizt und das im November. Noch dazu war das Einzelzimmer und das Bad sehr klein, für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen. Den Frühstückservice kann ich auch nicht empfehlen. 2x war gar nicht für mich gedeckt, obwohl nur ein paar Gäste im Hotel waren. Ich werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Gruppenreisender
8,1 / 10
Oktober 2014

Alles war Top

Gar nix

Privat Alleinreisender
3,4 / 10
Juni 2014

Am Schlimmsten war das Lüftungsrohr genau vor dem Balkon, so dass es bis spät abends nach Pommes und Schnitzel gestunken hat.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kreuzallee 22
38685 Langelsheim, Deutschland
Burghagenstr. 14
38685 Langelsheim - Wolfshagen im Harz, Deutschland
Am Borbergsbach 80
38685 Langelsheim, Deutschland
Innerstetalsperre 1
38685 Langelsheim - Lautenthal, Deutschland
Heimbergstr. 1
38685 Langelsheim, Deutschland
Mühlenstrasse 22
38685 Langelsheim, Deutschland