• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Villa Mari (Maribor)

Zentrum 6.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 94.40 km
4.9

1 Bewertungen

Villa Mari (Maribor)
Villa Mari (Maribor)
Villa Mari (Maribor)
Villa Mari (Maribor)
Villa Mari (Maribor)
1/20 Villa Mari (Maribor)
2/20 Villa Mari (Maribor)
3/20 Villa Mari (Maribor)
4/20 Villa Mari (Maribor)
5/20 Villa Mari (Maribor)
6/20 Villa Mari (Maribor)
7/20 Villa Mari (Maribor)
8/20 Villa Mari (Maribor)
9/20 Villa Mari (Maribor)
10/20 Villa Mari (Maribor)
11/20 Villa Mari (Maribor)
12/20 Villa Mari (Maribor)
13/20 Villa Mari (Maribor)
14/20 Villa Mari (Maribor)
15/20 Villa Mari (Maribor)
16/20 Villa Mari (Maribor)
17/20 Villa Mari (Maribor)
18/20 Villa Mari (Maribor)
19/20 Villa Mari (Maribor)
20/20 Villa Mari (Maribor)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Villa Mari (Maribor)

  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Gesundheits- und Schönheitsgutscheine
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

The high standard of the first-class apartments house (4 stars) is apparent in each of the 21 comfortably furnished apartments. Pets are welcomed in the well-appointed appartments house. A strong box is available at the reception for your valuables. You can call on the knowledgeable reception staff whenever you need them for assistance and a trusty wake up call. Parking is never a problem as there are numerous parking spaces provided at the hotel as well as a lift for the convenience of our visitors. There are numerous secure parking spaces to keep your car safe. The visitors of the hotel can keep their valuables secure by using the strong box provided. If you would like to have a room with a balcony please state this when reserving your room. The hotel has 21 non-smoking appartments and is always pleased to provide an extra bed for your children if indicated when reserving your room. <p>The hotel provides a telephone and tea and coffee-making facilities for its visitors. Our visitors appreciate the facilities such as fully equiped kitchen, cable TV, Internet access, WI FI, and the hairdryer provided in every appartment. </p>The hotel has an attractive jacuzzi for its visitors to enjoy. When visiting the sauna, make use of the bathrobe provided by our appartments house.

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 21, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Ferienwohnungen, Appartementhotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Villa Mari (Maribor) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Hallenbad
  • Sauna

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Kochnische
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Wellness-Gutschein im Wert von 10 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Villa Mari (Maribor)

Villa Mari (Maribor): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.00 km - Maribor

Flughafen: 94.40 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof: 8.00 km - Postaja Maribor

Autobahn-Anschluss: 2.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Villa Mari (Maribor)

Wie wurde das Villa Mari im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Villa Mari mit 4.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Villa Mari?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Villa Mari muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Villa Mari entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 94.4 Kilometer vom Villa Mari entfernt.
Hat das Hotel Villa Mari eine zentrale Lage?
Das Villa Mari ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Villa Mari?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Villa Mari?
Im Villa Mari wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Villa Mari kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Villa Mari bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Villa Mari (Maribor)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
4.9 / 10