Hotel Goldene Traube in Günzburg

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Goldene Traube

Am Marktplatz der Günzburger Altstadt, nur 600 m vom Bahnhof entfernt empfängt Sie dieses Hotel und Restaurant mit komfortabel eingerichteten Zimmern und einem traditionellen Restaurant.

Die Zimmer im Hotel Restaurant Goldene Traube sind mit einem TV und einem eigenem Bad ausgestattet.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird jeden Morgen serviert. Im Restaurant genießen Sie verschiedene osmanischen Spezialitäten.

Die Donau erreichen Sie nach einem 10-minütigen Spaziergang vom Hotel Goldene Traube.

!!! BITTE BEACHTEN: Anreisen sind prinzipiell nur bis 18 Uhr möglich, sollte diese später erfolgen bitten wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme!!! Achtung! Das Restaurant ist momentan geschlossen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 18:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 15

AdresseKarte anzeigen

Marktplatz 22, 89312 Günzburg, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Hauptbahnhof) 1,0 km
  • Stadtzentrum (Günzburg) 11,62 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 81,83 km
  • Autobahn (Günzburg) 3,0 km

Lage des Hotels

Das Hotel Restaurant Goldene Traube befindet sich am historischen Marktplatz von Günzburg, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren im Donautal oder für einen Besuch des Legoland Günzburg, das in 10 Autominuten erreicht werden kann. Die Stadt Augsburg ist ca. 50 Kilometer vom Hotel Goldene Traube entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 18:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Marktplatz 22, 89312 Günzburg - Marktplatz

Bewertungen zu Goldene Traube

Insgesamt 61 Bewertungen, davon mit Kommentar: 50 Bewertungen
6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,0 / 10
Mai 2017

Im Unterschied zu den Bewertungen, die ich hier gelesen haben, konnte ich keine Lärmbelästigung wahrnehmen. Verkehrslärm ist auch nicht möglich, da das Hotel nur von Fußgängerzonen und Sackgassen umgeben ist.

Ich war vom Sonntag zum Montag der einzige Gast und man hatte schlicht vergessen, dass ich Frühstück haben möchte. Als dann nach 8:00 Uhr jemand kam, wurde das Frühlstück allerdings schnell zubereitet (laut Öffnungszeiten sollte es aber bereits 7:00 Uhr Frühstück geben). Insgesamt ist das Angebot aber etwas mager. Es gibt noch nicht einmal Obst.

Firmenkunde
6,2 / 10
November 2016

Fast 30 MInuten beim Check-In gewartet

Firmenkunde
4,0 / 10
August 2016

Liegt Zentral. Das war's.

Toilettenbrille vergammelt. War von irgendwelchen Flüssigkeiten aufgequollen. Lockere Treppenstufenkanten. Mini Fernseher mit schlechtem Empfang. Blanke Antennenkabel. Schade das man hier keine Fotos einstellen kann.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
6,2 / 10
September 2016

Zentral am Marktplatz, Parkplatz beim Hotel (gerade noch einen Platz bekommen).

Zimmer zweckmäßig, Zimmer + Bad (besonders die Dusche) sehr klein, Ablage unter Spiegel im Bad fehlt, kein Licht im Flur, keine Zimmer-Reinigung (Nachfrage nach neuen Handtüchern wurde mit keine Zimmer-Reinigung/Betten machen gleichgesetzt). Frühstücks-Auswahl ok, aber kein Highlight.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
August 2016

Wir sind mit dem Rad unterwegs gewesen und jeder der fährt, weiß wie schnell mal ein Sturz die Reise unterbrechen kann. Das Hotel war nicht bereit das Zimmer zu canceln. Was bei allen Hotels möglich war. Deshalb kann ich keine Wertung abgebe. Kein Entgegenkommen. Als Radfahrer des Donauradwegs kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

Familie mit Kindern
3,3 / 10
Juli 2016

das Hotel ist günstig gelegen, direkt im Zentrum

Rezeption nicht besetzt. von zwei Betten wurde eines nicht mit frischer Bettwäsche versehen, wurde mindestens durch einen Vormieter benutzt. Reklamation war nicht möglich, da kein Ansprechpartner vor Ort war. Hatte mehrere Tage gebucht, Zimmerservice während des Aufenthaltes gleich Null. Parkplätze sehr eingeschränkt von der Anzahl (6 Stück) nutzbar/vorhanden, wobei die ersten nicht wieder fahren können, wenn die letzten nicht weg sind.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,0 / 10
April 2016

Ruhige Lage

Unprofesional

Familie mit Kindern
3,7 / 10
Oktober 2015

zentrale Lage am Markt

keine Kartenzahlung möglich, wurde auch schon vor einiger Zeit von anderem Reisenden bemängelt, Restaurant nicht geöffnet sehr alte Badausstattung, verrostete Armaturen, fehlende Handtuchhalter sehr alte einfach verglaste Holzfenster - Straßenlärm drang direkt ins Zimmer schlechte und zu geringe Parkmöglichkeiten

Gruppenreisender
2,7 / 10
August 2015

Hotel liegt zentral in der Fußgängerzone.

Toilettenschüssel und -brille waren locker. An der Decke fehlte die Abdeckung der Lampe. Zimmer am Ende des Flurs durch 2 zusätzl.Stufen erreichbar - beim Verlassen des Zimmers musste man im Dunkeln diese runtergehen und 3-4 Schritte weiter bis über den Bewegungsmelder das Licht anging (kein manueller Schalter. Frühstück von 7-10, aber um 9 Uhr gab es nur noch eine Sorte Brötchen, kein Brot und 4 Scheiben Wurst und Käse auf dem Buffet. 2 Drittel der Tische war noch nicht abgeräumt. Personal machte eher einen widerwilligen Eindruck.Keine Rauchmelder (trotz denkmalgeschützem Altbau!). Im Flur hing noh die leere Halterung eines Rauchmelders. Trotz Tagestemperaturen von 30 Grad lief im Bad die Heizung und war nicht abzustellen.

Anonym
5,2 / 10
August 2015

sehr gut gelegen, mitten in der Fußgängerzone

wenn mich jemand bittet der Umwelt zuliebe meine Handtücher ein weiteren Tag zu benutzen, dann sollte es es auch Handtuchstangen geben, wo die Handtücher zum Trocknen drauf gehängt werden können !!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Marktplatz 18
89312 Günzburg, Deutschland
Augsburger Str. 68
89312 Günzburg, Deutschland
Ulmer Str. 26
89312 Günzburg, Deutschland
Am Hofgarten
89312 Günzburg, Deutschland
Marktplatz 25
89312 Günzburg, Deutschland
Augsburger Str. 23
89312 Günzburg, Deutschland