• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Goldenball (Aschheim)

Zentrum 12.00 km Bahnhof 12.10 km Flughafen 30.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Goldenball (Aschheim)
Goldenball (Aschheim)
Goldenball (Aschheim)
Goldenball (Aschheim)
Goldenball (Aschheim)
1/21 Goldenball (Aschheim)
2/21 Goldenball (Aschheim)
3/21 Goldenball (Aschheim)
4/21 Goldenball (Aschheim)
5/21 Goldenball (Aschheim)
6/21 Goldenball (Aschheim)
7/21 Goldenball (Aschheim)
8/21 Goldenball (Aschheim)
9/21 Goldenball (Aschheim)
10/21 Goldenball (Aschheim)
11/21 Goldenball (Aschheim)
12/21 Goldenball (Aschheim)
13/21 Goldenball (Aschheim)
14/21 Goldenball (Aschheim)
15/21 Goldenball (Aschheim)
16/21 Goldenball (Aschheim)
17/21 Goldenball (Aschheim)
18/21 Goldenball (Aschheim)
19/21 Goldenball (Aschheim)
20/21 Goldenball (Aschheim)
21/21 Goldenball (Aschheim)
02.10 - 03.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 105,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.10.2023
  • Abfahrt: 03.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Goldenball (Aschheim)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Goldenball". Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Golfhotels! Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Gratis für Sie Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände und Schmuck ist eine Aufbewahrung in unserem Safe am Empfang möglich. Sie können aber auch den Safe in Ihrem Zimmer nutzen. Standardmäßig ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Entdecken Sie das hoteleigene Restaurant – hier genießen Sie in ansprechender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Hotelzimmer gehört natürlich auch eine Klimanalage. Ein Schreibtisch, ein Safe und auch ein Radio sind grundsätzlich in jedem Hotelzimmer vorhanden. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Pay TV ist selbstverständlich jederzeit möglich. Dank des TV-Apparats (mit Internetverbindung) in Ihrem Zimmer verpassen Sie Ihre Lieblingsserie auch während des Aufenthalts bei uns nicht. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Dank Mikrowelle, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeezubereitungsmöglichkeit und Kochnische in Ihrem Zimmer sind Sie während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut versorgt. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Haatrockner und einen Bademantel. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. In unserem Haus ist eine Sauna vorhanden. FRÜHSTÜCKSBUFFET AUF ANFRAGE ... Gerne bieten wir zu Messezeiten ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an. Fragen Sie einfach nach! Genießen Sie unser abwechslungsreiches und genussvolles Buffet inklusive Prosecco, aller Heißgetränke sowie Wasser und Fruchtsäfte. Beginn ist ab 7.30 Uhr bis ca. 10:30 Uhr (Sonderwünsche werden gerne, wenn möglich, berücksichtigt). » Preis pro Erwachsener 15,- Euro » Kinder von 7 bis 16 Jahre 5,- Euro » Kinder bis 6 Jahre sind frei Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Gerne ist ein Check in auch ausserhalb der Rezeptionszeiten möglich, bitte kontaktieren Sie uns hierzu vor Ihrer Anreise. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 17:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 44, Anzahl Einzelzimmer 44, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 13, Anzahl Juniorsuiten 31, Anzahl Appartments 44, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 44, Rezeption besetzt von 07:30 bis 12:00, Frühester Check-in 08:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 34, Boarding House, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 44, Familienzimmer verfügbar 3, Überlange Betten (über 2 m) in 12 Zimmern,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 08:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Goldenball (Aschheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 44 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 44 Zimmern
  • Kühlschrank in 44 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 44 Zimmern
  • Mikrowelle in 44 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 44 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 44 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 44 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin

Mehr anzeigenweniger

Goldenball (Aschheim)

Goldenball (Aschheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 12.00 km - Stachus

Flughafen: 30.00 km - Flughafen FJS

Bahnhof: 12.10 km - HBH - München

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - München-Riem

Häufig gestellte Fragen zu Goldenball (Aschheim)

Wann beginnt der Check-in im Goldenball?
Der Check-in ist ab 08:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Goldenball muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12.1 Kilometer vom Goldenball entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Goldenball entfernt.
Hat das Hotel Goldenball eine zentrale Lage?
Das Goldenball ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Goldenball?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 8,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Goldenball?
Im Goldenball wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Goldenball kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Goldenball bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger