Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

8.1

29 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
1/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
2/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
3/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
4/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
5/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
6/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
7/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
8/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
9/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
10/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
11/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
12/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
13/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
14/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
15/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
16/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
17/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
18/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
19/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
20/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
21/21 Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 98,10 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 98 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Die Lage ist für Bahnreisende sehr gut: Unser Hotel ist lediglich 0,1 km vom Bahnhof entfernt. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, werden Sie die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Ein weiterer Vorzug sind die gesicherten Stellplätze für Zweiräder jeder Art. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen steht bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption (rund um die Uhr besetzt) ein Schließfach zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. Gruß aus der Küche Besonderheiten in unserem Haus sind die eigene Bar und das Restaurant, in dem auch vegetarische Speisen und Gerichte für Diabetiker serviert werden. So wohnen Sie In den Zimmern des Hotels ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabelfernsehen und eine Klimaanlage. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Eine Kochnische, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank gehören zu den Ausstattungsdetails der Hotelzimmer. In allen Zimmern unseres Hauses ist ein Hosenbügler vorhanden. Own car parking, appartments for rent, close to the railwaystation. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1979, Letzte Gesamtrenovierung: 1998, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 5, Radfahrer-/Bikerhotel, Bahnhofshotel, Kinderfreundliches Hotel, Appartementhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 75, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 54, Anzahl Doppelzimmer 75, Anzahl Apartments: 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 64, Anzahl Nichraucherzimmer: 75, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Fitness-Center: Preis 12,00 EUR
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:00 - 10:00 Uhr
    12:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 72
  • Kochnische in 13 Zimmern
  • Kühlschrank in 13 Zimmern
  • Mikrowelle in 13 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 13 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 77 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 25,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag: Lage und Enfernung

Flughafen: 10.62 km - Rotterdam-The Hague Airport (RTM)

Autobahn-Anschluss: 0.40 km - Afrikaweg/Zoetermeer-Centrum exit 6 or Oostweg/Zoetermeer exit 7

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

Wie wurde das Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag mit 8.1 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.6 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag?
Im Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Golden Tulip Zoetermeer - Den Haag

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.07.18

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel hat eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Die Zimmer sind stylisch renoviert, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.09.16

9 Exzellent

Positiv great room, good and very friendly service

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

16.02.15

9.4 Exzellent

Positiv Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer entspricht modernem Standard, meinem Sohn gefiel besonders der gepolsterte Platz (große Fensterbank) am Fenster als "Chill-out-Zone." Von innen überzeugt das Hotel und ich empfehle es gern weiter. Negativ Das Parken für zusätzliche 8,-€ p. Nacht mit einer Schranke abgesperrt als sicherer zu bezeichnen, ist zum einen Augenwischerei und zum anderen überteuert. Ohne diesen Parkplatz ist es, bis auf ein paar wenige Parkplätze vorm Hotel, allerdings schwierig,

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

23.12.14

9 Exzellent

Positiv Im Haupthaus komplett renoviertes großzügiges Zimmer mit großem Flat-Screen Tv, großem komfortablen Bett, neuen Möbeln und neuem Bad. Ein Kollege hatte eins der größeren (teureren) Zimmer und Suiten im Nebengebäude. Diese sind noch nicht renoviert und e

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.10.14

7.5 Gut

Positiv Alles neu Negativ Preis an der Bar zu Hoch.