Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)

Zentrum 1.00 km Flughafen 8.00 km
6.7

12 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
1/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
2/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
3/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
4/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
5/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
6/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
7/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
8/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
9/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
10/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
11/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
12/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
13/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
14/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
15/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
16/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
17/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
18/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
19/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
20/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
21/21 Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 108,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 108 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Golden Tulip Vivaldi Hotel" herzlich willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Die Annehmlichkeiten unseres Wellnesshotels Golden Tulip Vivaldi Hotel werden auch Sie begeistern. Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Zuhause sein bei uns Die sympathischen Rezeptionsmitarbeiter sind 24 Stunden im Einsatz. Standardmäßig ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Entspannen und bewegen Der Whirlpool und die Sauna bieten Ihnen genau die richtige Umgebung, um alle Hektik zu vergessen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 7, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Ferienhotel, Sport-/Freizeithotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 263, Anzahl Doppelzimmer: 263, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 263, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 8,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 280 Personen

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)

Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - St Julians

Flughafen: 8.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)

Wie wurde das Golden Tulip Vivaldi Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Vivaldi Hotel mit 6.7 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8 Kilometer vom Golden Tulip Vivaldi Hotel entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Vivaldi Hotel eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Vivaldi Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Vivaldi Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Vivaldi Hotel?
Im Golden Tulip Vivaldi Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Vivaldi Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip Vivaldi Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Vivaldi Hotel (St. Julians)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
12 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar über 60 Jahre

11.05.18

4.8 Ansprechend

Positiv Zimmer, Gebäude und Personal soweit akzeptabel, Frühstück ok Negativ Völlig überteuert, für mich eher 3 Sterne statt angegebene 4 Sterne Standard. Statt vorgesehener Mini-Bar ein Automat auf dem Gang, der allerdings mehrere Tage leer war. Parken schlecht, nur im nahen Parkhaus für 8,00€ den Tag. Das Hotel wird von Gruppen

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

19.03.13

5.2 Ausreichend

Positiv Frühstück Negativ unverschämte Preise für WiFi

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.09

6.4 Befriedigend

Negativ leichte bauliche Mängel: Klimaanlagenlüfter machte laute Lagergeräusche, Telefonhörer hatte Wackelkontakt, Badezimmeramaturen hatten fehlenden Chrom und leichte Korrosion, obererster Punkt der Duschstange ging bei einer Körpergröße von 1,85 nur leicht bis