• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip Vitória

Zentrum 4.39 km Bahnhof 8.10 km Flughafen 6.52 km
9

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip Vitória
Golden Tulip Vitória
Golden Tulip Vitória
Golden Tulip Vitória
Golden Tulip Vitória
1/25 Golden Tulip Vitória
2/25 Golden Tulip Vitória
3/25 Golden Tulip Vitória
4/25 Golden Tulip Vitória
5/25 Golden Tulip Vitória
6/25 Golden Tulip Vitória
7/25 Golden Tulip Vitória
8/25 Golden Tulip Vitória
9/25 Golden Tulip Vitória
10/25 Golden Tulip Vitória
11/25 Golden Tulip Vitória
12/25 Golden Tulip Vitória
13/25 Golden Tulip Vitória
14/25 Golden Tulip Vitória
15/25 Golden Tulip Vitória
16/25 Golden Tulip Vitória
17/25 Golden Tulip Vitória
18/25 Golden Tulip Vitória
19/25 Golden Tulip Vitória
20/25 Golden Tulip Vitória
21/25 Golden Tulip Vitória
22/25 Golden Tulip Vitória
23/25 Golden Tulip Vitória
24/25 Golden Tulip Vitória
25/25 Golden Tulip Vitória
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 49,57 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Vitória

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna

All unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlichst in unserem Hotel "Golden Tulip Vitória" willkommen. Darüber hinaus lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Golden Tulip / Tulip Inn gleich näher kennen. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die zum Haus gehörigen Stellplätze nutzen. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Kostenloses Surfen im Internet ist durch das Internet-Terminal des Hotels möglich. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck steht am rund um die Uhr besetzten Empfang ein Safe zur Verfügung. Mit dem Lift gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke unseres Hauses. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Für Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. Mit verschiedensten Getränken können die Gäste an der der Bar rechnen. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Neben einer Minibar und einem Telefon verfügen unsere Hotelzimmer u. a. alle über Kabel-TV. Bei uns gibt es in allen Zimmern ein Schließfach, um Schmuck und Wertsachen aufzubewahren. Dusche und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel. Entspannen und bewegen Die Sauna steht den Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Erholung. Unser Fitnessbereich steht all unseren Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Die lokalen Steuern in Höhe von 5% sind in den Zimmerpreisen nicht enthalten und werden vom Hotel zusätzlich erhoben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 296, Anzahl Einzelzimmer 296, Anzahl Doppelzimmer 159, davon mit 2 getrennten Betten 130, davon mit einem Doppelbett 159, davon als Dreibettzimmer geeignet 7, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 14, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 296, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 00:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 184, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 296,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 00:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Vitória akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,50 BRL
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 5
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Vitória

Golden Tulip Vitória: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.39 km - Vitória

Flughafen: 6.52 km - Eurico de Aguiar Salles Airport (VIX)

Bahnhof: 8.10 km - Pedro Nolasco

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Vitória

Wie wurde das Golden Tulip Vitória im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Vitória mit 9 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Vitória?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Vitória muss man bis 00:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8.1 Kilometer vom Golden Tulip Vitória entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.5 Kilometer vom Golden Tulip Vitória entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Vitória eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Vitória ist ca. 4.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Vitória?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10,50 BRL
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Vitória?
Im Golden Tulip Vitória wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Vitória kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Golden Tulip Vitória bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Vitória

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9 / 10