Golden Tulip Sovereign Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok

Das “Golden Tulip Sovereign Hotel Bangkok” genießt eine günstige Lage im Herzen von Bangkoks Handels- und Unterhaltungsbezirk. Dank der großen Anzahl unserer vielfältigen Veranstaltungsräumlichkeiten können Sie bei uns sowohl Veranstaltungen im kleinen Rahmen als auch Galadiners und Tagungen im großen Rahmen ausrichten.

Unsere 448 Doppelzimmer und Suiten wurden allein zu Ihrem Wohlbefinden eingerichtet. Das geschmackvolle Dekor vereint die traditionelle thailändische Eleganz mit zeitgemäßem Flair auf perfekte Weise. So wird eine entspannende und gemütliche Atmosphäre geschaffen.

Das ungewöhnliche und einzigartige “Tubtim Siam Restaurant“ ist in stilvollem thailändischen Dekor gehalten und möbliert. Genießen Sie die unglaubliche Vielfalt unserer thailändischen Köstlichkeiten, die von unserem qualifizierten Küchenpersonal zubereitet werden. Im Restaurant herrscht ein wunderbares Ambiente mit authentischer, klassischer thailändischer Musik und Tanz.

Unser Swimmingpool eignet sich optimal zur Entspannung und Erfrischung. Zum “Health Club“ gehört ein Fitnessstudio mit Fachpersonal, Aerobicraum, Hightech-Fitnessgeräten, sowie ein Whirlpool, Wellnessbereich, separate Massageräume, Dampfbad und Sauna.

Extensive range of facilities and services including a business centre, 24 hour concierge, currency exchange, multi-lingual staff, 24 hour room service, gift shop and shuttle bus service. *** THIRD PERSON: for children from 0-12 sharing bed with the parents => free of charge, not included breakfast; for children 12-18 and adults => surcharge THB 1,000, breakfast included; *** Hotel have compulsory Gala Dinner on 31 Dec 2015, included in room rate for 1 or 2 person only. Room description : Standard category hotel.de is Superior Room (6th -12th floor) Superior Room hotel.de is Deluxe Room (14th – 18th floor) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 24, Gesamtanzahl Zimmer 448, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 448, davon mit 2 getrennten Betten 197, davon mit einem Doppelbett 233, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Anzahl Juniorsuiten 20, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 448, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 120, Anzahl Businesszimmer 72, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Miles & More, Nichtraucherzimmer 448, Familienzimmer verfügbar 48, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

AdresseKarte anzeigen

92 Soi Saengcham, Huaykwan,, 10320 Bangkok, Thailand

Entfernungen

  • Bahnhof (Bangkok - Hua Lamphong Railway Station) 6,19 km
  • Stadtzentrum (Bangkok) 5,11 km
  • Flughafen (Suvarnabhumi Airport (BKK)) 20,54 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 THB
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 448 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 0 THB
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 1000 THB
  • Business Center
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Lage des Hotels

92 Soi Saengcham, Huaykwan,, 10320 Bangkok - Ratchadaphisek

Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok mit 8,5 von 54 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 6,19 Kilometer vom Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok entfernt.

Der nächste Flughafen ist 20,54 Kilometer vom Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok entfernt.

Das Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok wird das Frühstück von 06:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Golden Tulip Sovereign Hotel - Bangkok

Insgesamt 54 Bewertungen, davon mit Kommentar: 28 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
98% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,1 / 10
Juni 2016

Geräumiges schönes Zimmer mit großem Fernsehgerät, gutes Frühstücksbuffet.

Viele Rekursionen bei der Rechnungserstellung (Firmenadresse mehrmals falsch)

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,7 / 10
März 2011

Hotel liegt etwas außerhalb und in etwa 1,5km Entfernung zur U-Bahn Station Petchaburi. Letztlich kann man aber entweder den kostenlosen Shuttle nutzen, der jeden Morgen um zehn Uhr zum MBK fährt, oder mit dem Taxi fahren. Wenn man darauf pocht, dass der Taximeter eingeschalten wird, kostet die Fahrt gerade mal circa 1,50€, je nach Tageszeit und Verkehr. Wir waren 2006 bereits einmal im Hotel und es hat sich nichts verändert. Alles noch schick und ordentlich und für den Preis absolut empfehlenswert. Die Zimmer und das Bad sind sehr groß und es war immer alles Tip Top. Täglich wurden Shampoo und Duschgel nachgefüllt und es gab sogar einen Nassrasierer und Rasiercreme. Im Bad ist eine groß Dusche und eine separate Badewanne.

Das Frühstück ist grundsätzlich ausreichend, allerdings ließ der Service etwas zu wünschen übrig. wir hatte den Eindruck, als sei jemand krank geworden und plötzlich wusste keiner mehr, welche Aufgabe er wahrnehmen soll. An den letzen beiden Tagen waren die Tische nur zur Hälfte eingedeckt, es wurde abgeräumt, obwohl das Besteck eindeutig zu Erkennen gab, dass man nur eine kleine Pause macht und wir mussten dem Kaffee hinterher Rennen, wenn wir endlich mal eine Tasse ergattert hatten. Das war etwas ärgerlich, aber überfordertes Servicepersonal findet man überall auf der Welt - auch im deutschen Restaurant um die Ecke... wir haben es mit Humor genommen.

Familie mit Kindern
6,1 / 10
März 2011

Unfreundliches Personal im Frühstücksbereich, Bauarbeiten von 1-3 Uhr in der Früh incl Bohren mit Schlagbohrer und hämmern. Schlechte Anbindung an skytrain oder Metro

Firmenkunde
8,3 / 10
Oktober 2010

Preiswertes Hotel.

Die Lage für Touristen ist natürlich nicht optimal

Familie mit Kindern
8,4 / 10
Juli 2010

Ich kenne das Hotel von vielen geschäftlichen Aufenthalten. Es verspricht nie mehr als es halten kann. Der große Vorteil ist, dass es kein typisches Touristenhotel ist.

Da einzig negative ist die etwas unzentrale Lage, aber das läßt sich verschmerzen.

Privat Alleinreisender
7,4 / 10
Juni 2010

findet man das günstigste angebot, bietet das hotel sehr viel leistung für den preis

die lage ist nicht optimal. 15 min zu fuss oder taxi, zu den stosszeiten metro benützen. der preis entschädigt für die lage.

Paar bis 30 Jahre
9,7 / 10
Mai 2010

Preis-Leistung (8500THB für 5 Nächte) ist wirklich preiswert! Weniger als 200 THB mit Taxi vom Flughafen. 7-eleven ist 2 Gehminuten entfernt.

Taxi zur MRT (U-Bahn) ist nötig - JEDOCH mit weniger als 50 THB ist das in Ordnung

Familie mit Kindern
10 / 10
April 2010

Super Zimmer für 3 Personen, Preis-Leistung optimal, interessant in der Nähe, das Technik - Kaufhaus an der Metrostation- sehenswert

Lage Ok , könnte zentraler sein

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,5 / 10
April 2010

Tolles Hotel und für hotel.de Gäste gibt es ein paar Extras. Das Personal ist auch super freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!

Paar über 60 Jahre
10 / 10
März 2010

Ein sehr zu empfehlendes Hotel sowohl für kürzere als auch längere Aufenthalte. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und verschiedene angenehme Restaurants für den Abend. Sehrvorteilhaft ist der kostenlose Shuttleservice zu mehreren Tageszeiten, mit dem man schnell zur Metro bzw zur Skybahn gelangt. Eine Hotellimousine und ein Taxiservice vervollkommnen den Service.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

36 Soi Soonvijai, New Petchburi Road Bangkapi
10310 Bangkok, Thailand
57 Asoke-Dindaeng Road, Makkasan (Airport Link)
10310 Bangkok, Thailand
1880 New Petchburi Road, Bangkapi, Huay Kwang
10310 Bangkok, Thailand
1 Rachadaphisek Road Fortune Town Dindaeng
10400 Bangkok, Thailand
567 Soi Suthiporn2 (Ratchadaphisek Soi 3), Asoke-Dindaeng Road
10400 Ban Na Song, Thailand
502/29 Soi Yucharoen , Asoke-Dindaeng Rd, Dindaeng
10400 Bangkok, Thailand

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen