• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Paulista (São Paulo)

Zentrum 3.45 km Flughafen 6.10 km
7.8

16 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Paulista (São Paulo)
Quality Paulista (São Paulo)
Quality Paulista (São Paulo)
Quality Paulista (São Paulo)
Quality Paulista (São Paulo)
1/25 Quality Paulista (São Paulo)
2/25 Quality Paulista (São Paulo)
3/25 Quality Paulista (São Paulo)
4/25 Quality Paulista (São Paulo)
5/25 Quality Paulista (São Paulo)
6/25 Quality Paulista (São Paulo)
7/25 Quality Paulista (São Paulo)
8/25 Quality Paulista (São Paulo)
9/25 Quality Paulista (São Paulo)
10/25 Quality Paulista (São Paulo)
11/25 Quality Paulista (São Paulo)
12/25 Quality Paulista (São Paulo)
13/25 Quality Paulista (São Paulo)
14/25 Quality Paulista (São Paulo)
15/25 Quality Paulista (São Paulo)
16/25 Quality Paulista (São Paulo)
17/25 Quality Paulista (São Paulo)
18/25 Quality Paulista (São Paulo)
19/25 Quality Paulista (São Paulo)
20/25 Quality Paulista (São Paulo)
21/25 Quality Paulista (São Paulo)
22/25 Quality Paulista (São Paulo)
23/25 Quality Paulista (São Paulo)
24/25 Quality Paulista (São Paulo)
25/25 Quality Paulista (São Paulo)
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 110,05 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Golden Tulip Park Plaza is situated in a quiet and fashionable district, within walking distance from Oscar Freire Street. Surrounded by modern boutiques, the hotel is just a ten minutes walk from the main financial and business center of Sao Paulo – the thriving Paulista Avenue and 5 min. from Ibirapuera Park. The hotel also offers an urban spa with plenty of health facilities. Looking for a 3 stars hotel in Sao Paulo? Visit Golden Tulip Park Plaza

Die lokalen Steuern in Höhe von 5% sind in den Zimmerpreisen nicht enthalten und werden vom Hotel zusätzlich erhoben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 197, Anzahl Einzelzimmer 57, Anzahl Doppelzimmer 140, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 139, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Appartments 197, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 197, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 197, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Paulista (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 BRL
  • Restaurants (Anzahl) 24
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 197 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Quality Paulista (São Paulo)

Quality Paulista (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.45 km - São Paulo

Flughafen: 6.10 km - Congonhas Airport (CGH)

Häufig gestellte Fragen zu Quality Paulista (São Paulo)

Wie wurde das Quality Paulista im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Paulista mit 7.8 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Quality Paulista?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Quality Paulista muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.1 Kilometer vom Quality Paulista entfernt.
Hat das Hotel Quality Paulista eine zentrale Lage?
Das Quality Paulista ist ca. 3.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Paulista?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 BRL
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Paulista?
Im Quality Paulista wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Quality Paulista kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Quality Paulista bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Paulista (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.09

9.2 Exzellent

Positiv Super value for money, really friendly and helpful people at reception. Rooms absolutely OK for this category.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.01.09

10 Exzellent

Positiv Gutes Hotel

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.08

8.2 Sehr gut

Positiv Hotel liegt in einem schönen, lebendigen und sicheren Viertel von Sao Paulo. Preis-Leistungs-Verhältnis (80 Euro/Nacht) ist sehr gut.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.07

8.6 Sehr gut

Positiv Wer nicht auf einen schnellen Internetanschluß angewiesen ist, bekommt für sein Geld eine wirklich gute Leistung. Negativ Der Lärm stört allgemein in Brasilien, was aber vermutlich von Einheimischen gar nicht so wahrgenommen wird. Der LAN-Internetanschluß war definitiv zu langsam und erreichte günstigstenfalls Modemgeschwindigkeit. Obwohl als nicht notwendig deklariert, muß