Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Quality Paulista (São Paulo)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 79.38 km
7.8

16 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Quality Paulista (São Paulo)
Hotel Quality Paulista (São Paulo)
Hotel Quality Paulista (São Paulo)
Hotel Quality Paulista (São Paulo)
Hotel Quality Paulista (São Paulo)
1/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
2/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
3/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
4/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
5/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
6/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
7/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
8/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
9/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
10/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
11/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
12/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
13/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
14/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
15/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
16/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
17/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
18/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
19/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
20/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
21/21 Hotel Quality Paulista (São Paulo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,79 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 89 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Golden Tulip Park Plaza is situated in a quiet and fashionable district, within walking distance from Oscar Freire Street. Surrounded by modern boutiques, the hotel is just a ten minutes walk from the main financial and business center of Sao Paulo – the thriving Paulista Avenue and 5 min. from Ibirapuera Park. The hotel also offers an urban spa with plenty of health facilities. Looking for a 3 stars hotel in Sao Paulo? Visit Golden Tulip Park Plaza

Die lokalen Steuern in Höhe von 5% sind in den Zimmerpreisen nicht enthalten und werden vom Hotel zusätzlich erhoben. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Anzahl Etagen: 19, Messehotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 197, Anzahl Einzelnzimmer: 57, Anzahl Doppelzimmer: 140, Anzahl Doppelzimmer 56, Davon mit einem Doppelbett: 139, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 2, Anzahl Apartments: 197, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 197, Anzahl Komfortzimmer: 4, Anzahl Businesszimmer: 6, Anzahl Nichraucherzimmer: 197, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quality Paulista (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 25,00 BRL
  • Parkplatz Preis/Tag: 25,00 BRL
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 24

Zimmerausstattung

  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 197

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Friseur
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 550 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Quality Paulista (São Paulo)

Hotel Quality Paulista (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - São Paulo

Flughafen: 79.38 km - Viracopos International Airport (VCP)

Bahnhof: 4.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quality Paulista (São Paulo)

Wie wurde das Hotel Quality Paulista im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Quality Paulista mit 7.8 von 16 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Quality Paulista entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 79.4 Kilometer vom Hotel Quality Paulista entfernt.
Hat das Hotel Hotel Quality Paulista eine zentrale Lage?
Das Hotel Quality Paulista ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Quality Paulista?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Quality Paulista?
Im Hotel Quality Paulista wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Quality Paulista kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Quality Paulista bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Quality Paulista (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
16 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.10.09

9.2 Exzellent

Positiv Super value for money, really friendly and helpful people at reception. Rooms absolutely OK for this category.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.01.09

10 Exzellent

Positiv Gutes Hotel

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.08

8.2 Sehr gut

Positiv Hotel liegt in einem schönen, lebendigen und sicheren Viertel von Sao Paulo. Preis-Leistungs-Verhältnis (80 Euro/Nacht) ist sehr gut.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

02.12.07

8.6 Sehr gut

Positiv Wer nicht auf einen schnellen Internetanschluß angewiesen ist, bekommt für sein Geld eine wirklich gute Leistung. Negativ Der Lärm stört allgemein in Brasilien, was aber vermutlich von Einheimischen gar nicht so wahrgenommen wird. Der LAN-Internetanschluß war definitiv zu langsam und erreichte günstigstenfalls Modemgeschwindigkeit. Obwohl als nicht notwendig deklariert, muß