Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino)

Zentrum 3.94 km Bahnhof 35.00 km Flughafen 5.63 km
7.1

63 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 48,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 48 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Golden Tulip Rome Airport, Vier-Sterne-Hotels, welches sich einerbesonders ruhigen Lage erfreut, in unmittelbarer Nähe des internationalen Flughafens "Leonardo Da Vinci" (ca 4 km ) und der bekannten archelogischen Ausgrabungsstätte "Ostia Antica" (ca 3km), ist frisch, jung und modern und bietet herzlichen und persönlichen Service.

Das Hotel verfügt über komfortable und vollausgestattete Gästezimmer, einem Restaurant, Konferenzraum sowie einem privaten Parkplatz. Ob auf Geschäftsreise oder im Kurzurlaub, wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

Golden Tulip Rome Airport ist ein drei Sterne Hotel nach dem höchsten Niveau der Sicherheit und willkommen.

Golden Tulip Rome Airport, immer wachsam und Innovationen, die Bedürfnisse und die Gäste sich mit einem speziellen plus zu bieten, um seinen Gästen den Aufenthalt noch angenehmer. Das Hotel verfügt über mehrere Gästezimmer mit Genesis-System bietet die Möglichkeit, das Abspielen von Filmen im Kino durch Pay-per-View-und Internet-Anschluss und Musik zu hören.

Golden Tulip Rome Airport befindet sich in einer strategischen Position, dank der Nähe mit dem Leonardo-da-Vinci-Flughafen und der Neuen Messe von Rom über die Achse Rom-Fiumicino.

Die Ausgrabungen von Ostia Antica bieten interessante archäologische Routen für die Besucher.

Das Restaurant It bietet Ihnen die Möglichkeit mediterrane Spezialitäten aus regionaler Produkten zu kosten. Öffnungszeiten: Von Montag bis Samstag von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr Kurtaxe: eur 2,00 pro Person pro Tag direkt vor Ort im Hotel zu zahlen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 99, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 95, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 99, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Flughafenhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 99,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:30 bis 14:45 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr geschlossen von 2019-06-01 bis 2021-06-15
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 104 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 6,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 8,00 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino)

Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.94 km - Fiumicino

Flughafen: 5.63 km - Leonardo Da Vinci (Fiumicino) International Airport (FCO)

Bahnhof: 35.00 km - Roma Termini

Autobahn-Anschluss: 5.00 km - Aeroporo di Fiumicino

Häufig gestellte Fragen zu Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino)

Wie wurde das Isola Sacra Rome Airport Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Isola Sacra Rome Airport Hotel mit 7.1 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Isola Sacra Rome Airport Hotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Isola Sacra Rome Airport Hotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 35 Kilometer vom Isola Sacra Rome Airport Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom Isola Sacra Rome Airport Hotel entfernt.
Hat das Hotel Isola Sacra Rome Airport Hotel eine zentrale Lage?
Das Isola Sacra Rome Airport Hotel ist ca. 3.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Isola Sacra Rome Airport Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR Gebühr je Stunde 1 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Isola Sacra Rome Airport Hotel?
Im Isola Sacra Rome Airport Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Isola Sacra Rome Airport Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Isola Sacra Rome Airport Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Isola Sacra Rome Airport Hotel (Fiumicino)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
63 Bewertungen 37 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

02.08.18

4.7 Ansprechend

Negativ Shuttle Zeiten Airport->Hotel wurden nicht eingehalten, Wartezeit mehr als 55 Minuten, ein Shuttle ist ausgefallen ohne Info

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

23.10.17

6.7 Befriedigend

Negativ starke Dachschrägen im Zimmer - beengendes Gefühl. Daher die wenig gute Bewertung bei Zimmerqualität. Andere Zimmer mögen schöner sein.

Gruppenreisender bis 30 Jahre

24.02.17

6 Befriedigend

Positiv Sehr nettes Frühstück Negativ Geräuschisolierung des Zimmers, Geräusche sowohl vom Gang (andere Gäste) als auch von Draußen (wiederholtes Hundegebell während der Nacht waren wenig gedämpft

Gruppenreisender bis 30 Jahre

25.06.16

7.7 Gut

Positiv Großartige Außenanlage. Frühstück dem Hotel angemessen und reichhaltig. Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Negativ Zimmergröße sehr klein für 4 Sterne. Sauberkeit im Zimmer nicht überall gegeben. Zum Beispiel Gardinen oder Böden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.06.16

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Anlage, sehr moderne Zimmer, der Check In ging super schnell, da alles schon vorbereitet war, großes Lob, der große Balkon mit Blick in die Anlage und den Pool Negativ Bei Anreise war der Abfalleimer im Bad nicht geleert und es waren Haare im Waschbecken und auf dem Schreibtisch Bei dem Preis des Zimmers sollte eine Flasche Wasser am Tag kostenlos sein Der Shuttle am Flughafen sollte ausgewiesen sein auf dem Balkon