• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm)

Zentrum 1.67 km Bahnhof 0.97 km Flughafen 65.58 km
8

397 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm)
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard Tarif 129,00 €
Ihre Reisedaten
29.11 - 30.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Donau-Fans

Die Gäste des Golden Tulip Parkhotels in Neu-Ulm können von ihrer Unterkunft aus die Ulmer Altstadt und das berühmte Münster sehen. Getrennt wird sie von der namensähnlichen Stadt nur durch die Donau, an deren Ufer das Hotel liegt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Hotelzimmer sind über alle Zimmergrößen hinweg sehr modern eingerichtet. Wohl abgestimmt sind die Arrangements, die pinke und grüne Töne zu elegantem Holz kombinieren. Auch Farbkompositionen in schwarz und weiß wurden in den Räumen umgesetzt.

Das erwartet Sie außerdem

Das Edwin-Scharff-Haus, das mit der Hotelanlage verbunden ist, beherbergt im ersten Stock das Restaurant Edwin.s. Von dort aus ist das Panorama über die Ulmer Altstadt und die Donau wahrlich atemberaubend. Mit Wintergarten und Showküche wird das Abendessen hier zum Event.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 135, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 117, davon mit 2 getrennten Betten 88, davon mit einem Doppelbett 23, davon als Dreibettzimmer geeignet 108, Zimmer mit Verbindungstür 20, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 29, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 23, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Varta geprüftes Hotel 17404, Nichtraucherzimmer 120, Familienzimmer verfügbar 44, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Air Plus Meeting Card, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-08-05 bis 2018-08-05 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2018-08-12 bis 2018-08-12 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2018-08-19 bis 2018-08-19 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2018-08-26 bis 2018-08-26 im Bereich restaurant,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber DasGate
  • Tür mit Spion in 135 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 135 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 135 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Das Gate
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 25 Zimmern
  • Hosenbügler in 25 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 25 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 135 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Geschenkgutscheine erhältlich für F&B, Übernachtungen
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm)

Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.67 km - Neu-Ulm

Flughafen: 65.58 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 0.97 km - Ulm Hbf

Autobahn-Anschluss: 7.34 km - Ulm-West

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm)

Wie wurde das Golden Tulip Parkhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Parkhotel mit 8 von 397 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Parkhotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Parkhotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Golden Tulip Parkhotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65.6 Kilometer vom Golden Tulip Parkhotel entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Parkhotel eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Parkhotel ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Parkhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Parkhotel?
Im Golden Tulip Parkhotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Parkhotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Golden Tulip Parkhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Parkhotel (Neu-Ulm)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
397 Bewertungen 178 davon mit Kommentar:
8 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

17.02.20

8.3 Sehr gut

Negativ das W-LAN auf dem Zimmer war sehr schwach. Ich habe es mit zwei Geräten getestet, und es kam kaum ein Seitenaufbau von Seiten wie FAZ.net oder kicker.de zustande.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.07.19

8.3 Sehr gut

Positiv Die Lage Negativ Das Hotel ist etwas in die Jahre geraden und sollte an der ein oder anderen Ecke modernisiert werden. Flure sehr warm.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

18.11.18

7 Gut

Positiv Ambiente im Restaurant, tolle Aktion mit den Spenden-Teddybären für Kinder !! Negativ Frühstück mit 17,- Euro/Person überteuert

Firmenkunde

13.08.18

9 Exzellent

Positiv Zimmer zur Donauseite absolut ruhig! Negativ Internetdatenvolumen-Beschränkung auf 3 GB bei 2 ÜN - antiquiert.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.08.18

9.7 Exzellent

Positiv schöne Lage direkt an der Donau mit Blick aufs Münster Negativ seltsamerweise waren war's in den Fluren sehr heiß (bei eh' schon hohen Temperaturen)