Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Golden Tulip Noordwijk Beach

Ein perfekter Standort für Strandurlauber

Direkt an der Strandpromenade gelegen, haben Sie es vom dem Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach nicht weit, bis Sie den Sand unter Ihren Füßen spüren können. In fußläufiger Umgebung finden Sie verschiedene Restaurants und Museen.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die hellen Zimmer sind ein ruhiger Rückzugsort nach einem erlebnisreichen Tag am Meer. Modern ausgestattet und teilweise mit Blick auf das Wasser, bieten Ihnen die Räumlichkeiten angenehmen Komfort für eine schöne Urlaubszeit.

Freuen Sie sich auf entspannende Alternativen

Falls das Wetter einmal nicht mitspielt, verbringen Sie Ihre Zeit einfach im Schwimmbad des Hotels. Im Jacuzzi und in der Sauna können Sie sich ebenfalls erholen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 49, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-11-23, bis 2010-03-31, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 82, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 17, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-10-10, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-11-23, bis 2010-03-31, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Koningin Wilhelmina Blvd 8, 2202 GS Noordwijk, Niederlande

Entfernungen

  • Bahnhof (Leiden Central) 15,0 km
  • Stadtzentrum (Noordwijk) 1,88 km
  • Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 23,79 km
  • Autobahn (Voorhout) 5,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 4 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitskette in 82 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 45,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 85,00 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Zimmerservice von 08:00 bis 21:30 Uhr

Lage des Hotels

Koningin Wilhelmina Blvd 8, 2202 GS Noordwijk -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach mit 6,8 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 15 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach entfernt.

Der nächste Flughafen ist 23,79 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach entfernt.

Das Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach ist ein barrierefreies Hotel.

Im Hotel Golden Tulip Noordwijk Beach wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Golden Tulip Noordwijk Beach

Insgesamt 31 Bewertungen, davon mit Kommentar: 21 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,8 / 10
November 2019

Tolle Lage !

Zimmer scheinbar direkt über der Küche ? Lautstärke ( Lüftung ? ) nachts so hoch, dass man kaum schlafen kann

Firmenkunde
5,7 / 10
August 2019

The hotel is next to the beach and all rooms with sea view have an amazing view. The staff is really friendly.

The rooms aren't modern and look quite old and require extensive renovation. Only the bathroom was renovated and okay. It wasn't possible to open the window.

Firmenkunde
5,8 / 10
Oktober 2017

Die Klimaanlage im dritten Stock müsste dringend gereinigt werden. Zudem ist es nicht möglich diese selber zu steuern, sondern wird morgens um 7 Uhr angemacht und abends um 22 Uhr ausgeschaltet.

Firmenkunde
4,8 / 10
September 2017

Die Lage, Kaffeezubereitung im Zimmer.

Auf meine Bitte mir dieses mal kein Zimmer zum Hof zu geben (mit Sicht auf Dach und Klimanalagen) wurde nicht erfüllt. Jeder hat eine 2. CHance verdient, aber dies wurde nicht genutzt, es war definitiv das letzte Mal das ich hier gebucht habe, Weiterhin hatte ich ein Zimmer nahe am Lift, was in solch einem Haus zu erheblichenStörungen führte. Es war kaum an Schlaf zu denken. Auf meine Reklamationsmail wurde auch nicht reagiert! Das passt alles zum Gesamtbild. Nie mehr. Für ein Internationales Haus gibt es zu wenig Fernsehsender mit Deutscher oder Englischer Sprache. Keine Kosmetiktücher

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,4 / 10
Mai 2017

Die Lage direkt an der Strandpromenade ist hervorragend! Das Zimmer war sehr geräumig und gemütlich! Das Bad war komplett neu und mit Tageslicht. Die Dusche war klasse, ebenerdigt und mit einer Handbrause sowie einer ´´Regendusche´´ von oben. Das zu nutzende Parkaus liegt nah hinter dem Hotel und ist mit 15,- EUR pro Tag angemessen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden!

Paar über 60 Jahre
7,3 / 10
März 2017

Lage des Hotelsü

Zimmer könnten durch Farben und Dekoration aufgehübscht werden.

Paar über 60 Jahre
7,0 / 10
März 2017

Die Lage ist perfekt.

schiefes Ablageregal im Badezimmer., daher keine Ablage Möglichkeit. Der alte Teil des Hotels ist in die Jahre gekommen. Abblättern der Tapete etc.

Firmenkunde
7,0 / 10
November 2016

Die Lage direkt am Strand ist sehr gut,

Parkplatz kostet immer sehr viel in dieser Lage, müsste nicht sein in der Nebensaison. Zimmer war sehr klein, eher ein einzelzimmer, als ein Standard Doppel, außerdem war es im Altbau, nach hinten mit Blick auf Hof und Treppenhaus. Minibad/Dusche, keine Duschtür, da kann es passiern, das alles Nass wird. Also Golden Tulip geht auch anders.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,4 / 10
September 2016

Wir waren schon mehrfach Gäste in diesem Haus. Die Lage des Hotels der Grund, warum wir immer wieder dort einkehren .

Das Zimmer ist mit 12qm wirklich winzig für 2 Personen mit Hund. Ohne Klimaanlage und bei der Lage zum Innenhof war es unerträglich warm und stickig in diesem Zimmer. Die Zierkissen haben in jedem Zimmer -auch bei unseren letzten Besuchen ´´komische´´Flecken! Personal ist freundlich aber aufgrund der Sprachbarriere sehr zurückhaltend. Frühstück und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,0 / 10
März 2016

Lage des Hotels

Geringe Auswahl beim Frühstück.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

PICKEPLEIN 8
2202 CL Noordwijk, Niederlande
Koningin Wilhelmina Boulevard 20
2202 GV Noordwijk, Niederlande
Golfweg 15
2202 JG Noordwijk, Niederlande
Wilhelminablvd. 4
2202 GR Noordwijk, Niederlande
Julianastr. 32
2202 KD Noordwijk, Niederlande
Parallel Boulevard 208
2202HT Noordwijk, Niederlande

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen