Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa )

Zentrum 20.00 km Flughafen 128.00 km
6.4

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
1/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
2/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
3/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
4/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
5/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
6/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
7/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
8/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
9/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
10/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
11/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
12/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
13/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
14/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
15/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
16/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
17/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
18/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
19/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
20/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
21/21 Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa                              )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa )

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Golden Tulip Nizwa"! Ausgeglichenheit, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn kennen. Unser Hotel stellt Ihnen u.a. eigene Parkplätze sowie gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder zur Verfügung. In unserem Hotel gibt es Videoüberwachungsanlagen an den Eingängen und in den Fluren sowie Sicherheitspersonal. Außerdem stehen gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Die Parkplätze werden durch Sicherheitsrundgänge überwacht. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir allen Gästen anbieten. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Natürlich ist in unserem Haus eine Lobby mit Videoüberwachung vorhanden. Bei uns gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche Unser Restaurant ist bei den Gästen, nicht nur aufgrund der zahlreichen vegetarischen Speisenangebote, sehr beliebt. Zudem bieten wir Ihnen eine stimmungsvolle Bar und ein Café/Bistro mit entspanntem Ambiente. Im Restaurant wird Halal-Kost angeboten. So wohnen Sie Einen TV (mit Kabelanschluss) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hotels vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Die mit Kochnische, Kaffeezubereitungsmöglichkeit und Kühlschrank ausgestatteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt gut gefallen. Entspannen und bewegen Für Entspannung sorgt der hoteleigene Saunabereich. Rad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – sehr gerne können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. Free parking up to 200 Cars Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 2, Familienhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ferienhotel, Sport-/Freizeithotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 120, Anzahl Einzelnzimmer: 65, Anzahl Doppelzimmer: 52, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 24, Anzahl Suites/Appartments: 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 120, Anzahl Nichraucherzimmer: 69, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 OMR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 OMR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notstromaggregat
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 10:00 - 19:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 OMR
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand:
  • Fitness-Center: Preis 0,00 OMR
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    06:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Telefon im Bad
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 OMR
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 120
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 120
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 3 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 120 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 120 Zimmern
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 OMR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 OMR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 400 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa )

Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa ): Lage und Enfernung

Zentrum: 20.00 km - Nizwa

Flughafen: 128.00 km - Seeb Airport (MCT)

Autobahn-Anschluss: 11.00 km - New Muscat Road

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa...

Wie wurde das Hotel Golden Tulip Nizwa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Golden Tulip Nizwa mit 6.4 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 128 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Nizwa entfernt.
Hat das Hotel Hotel Golden Tulip Nizwa eine zentrale Lage?
Das Hotel Golden Tulip Nizwa ist ca. 20 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Golden Tulip Nizwa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Golden Tulip Nizwa?
Im Hotel Golden Tulip Nizwa wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Golden Tulip Nizwa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Golden Tulip Nizwa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Golden Tulip Nizwa (Nizwa )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.06.14

6.4 Befriedigend

Positiv Swimmingpool Negativ Frühstücksangebot, Handtücher,Qualität der Zimmerreinigung

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

12.02.11

6.9 Befriedigend

Positiv Schöner Pool Negativ Buffet mittelmäßig bis ausreichend, Weilpreise völlig überteuert! Preiswertester Wein (€45 pro Flasche schlecht, Weine Ab € 55 mittelmäßig)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

25.04.10

8.3 Sehr gut

Positiv da Temperatur schon sehr hoch, besonders angenehmer Poolbereich mit Schatten von den Bäumen

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.07

8.8 Sehr gut

Positiv Poolbereich direkt vom Zimmer aus begehbar; sehr gepflegte Poolanlage; sehr nette Bedienung am Pool; gut ausgestattete Zimmer; Lage des Hotels perfekt für Ausflüge nach Nizwa und Umgebung sowie ins Gebirge. Negativ Frühstücksangebot etwas bescheiden und schon um 8.30 Uhr nicht mehr frisch aussehend (Wurst und Schnittkäse)