Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Golden Tulip Keyser Breda

Zentrum 1.00 km Flughafen 80.44 km
7.8

44 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Tulip Keyser Breda
Hotel Golden Tulip Keyser Breda
Hotel Golden Tulip Keyser Breda
Hotel Golden Tulip Keyser Breda
Hotel Golden Tulip Keyser Breda
1/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
2/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
3/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
4/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
5/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
6/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
7/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
8/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
9/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
10/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
11/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
12/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
13/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
14/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
15/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
16/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
17/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
18/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
19/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
20/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
21/21 Hotel Golden Tulip Keyser Breda
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 169,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 169 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Keyser Breda

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie ganz herzlich im Hotel "Golden Tulip Keyser Breda". Zudem lernen Sie durch unser Haus auch die Kette Golden Tulip / Tulip Inn näher kennen. Das Haus liegt direkt am Bahnhof (nur 0,3 km Luftlinie entfernt). Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. In der Hotelhalle unseres Hauses ist eine Videoüberwachungsanlage vorhanden. Besonders die hoteleigene Gartenterrasse macht den Aufenthalt in diesem Hotel einzigartig. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Mahlzeiten im Restaurant (mit Außengastronomie) oder im Cafe/Bistro - auch für Vegetarier und Diabetiker gibt es eine große Auswahl. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Pay TV-Empfang möglich. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank. Hotelgäste finden in jedem Zimmer einen Hosenbügler. In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner und einen Bademantel zur Verfügung. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Der Fitnessraum wird von den Hotelgästen sehr gerne genutzt. Das Hotel selber hat keinen Parkplatz. Dies ist im Chasse Parking direkt hinter dem Hotel möglich. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2022, Anzahl Etagen: 6, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 87, Anzahl Doppelzimmer: 87, Anzahl Doppelzimmer 57, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 8, Anzahl Juniorsuiten: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 87, Anzahl Komfortzimmer: 9, Anzahl Businesszimmer: 77, Anzahl Nichraucherzimmer: 87, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Tulip Keyser Breda akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
  • Garage ist 2 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 87
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:00 - 21:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Pay TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Analog-Internetanschluss in 79 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank in 87 Zimmern
  • Hosenbügler in 6 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 87 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 07:00 - 21:30 Uhr
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 150 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Tulip Keyser Breda

Hotel Golden Tulip Keyser Breda: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Breda

Flughafen: 80.44 km - Amsterdam Airport Schiphol (AMS)

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Tulip Keyser Breda

Wie wurde das Hotel Golden Tulip Keyser Breda im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Golden Tulip Keyser Breda mit 7.8 von 44 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80.4 Kilometer vom Hotel Golden Tulip Keyser Breda entfernt.
Hat das Hotel Hotel Golden Tulip Keyser Breda eine zentrale Lage?
Das Hotel Golden Tulip Keyser Breda ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Golden Tulip Keyser Breda?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist 2 Gehminuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Golden Tulip Keyser Breda?
Im Hotel Golden Tulip Keyser Breda wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Golden Tulip Keyser Breda kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Golden Tulip Keyser Breda bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Golden Tulip Keyser Breda

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
44 Bewertungen 22 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

28.07.17

9 Exzellent

Positiv Frühstücksbuffet ist sehr empfehlenswert Das Zentrum ist zu Fuß in max. 5Minuten zu erreichen. Negativ Parkplätze gibt es nur in einem gebührenpflichtigen Parkhaus.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

01.08.16

9 Exzellent

Positiv friendly staff

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.11.13

7.5 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Negativ Parkplatz war witterungsbedingt zu weit weg, da nicht dirket am Hotel...

Firmenkunde über 60 Jahre

06.11.11

8.3 Sehr gut

Positiv Nice room very quiet to the backyard Negativ Difficult for finding a parking

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.07.09

7.5 Gut

Negativ The price given in the order confirmation differed alot with the costs calculated when leaving... Thus, plan enough time when leaving, to check the summed up costs on the bill.