• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)

Zentrum 0.07 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 27.07 km
7.8

101 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
1/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
2/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
3/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
4/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
5/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
6/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
7/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
8/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
9/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
10/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
11/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
12/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
13/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
14/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
15/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
16/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
17/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
18/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
19/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
20/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
21/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
22/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
23/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
24/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
25/25 Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)
07.06 - 08.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 144,45 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 07.06.2023
  • Abfahrt: 08.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Golden Tulip Hotel Central"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" näher kennen. Unsere Unterkunft ist vom Bahnhof aus schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 1 km). Am Hotel sind natürlich hoteleigene Stellplätze verfügbar. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe abgeben. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Gruß aus der Küche Bei unseren Gästen sehr beliebt sind das Hotelrestaurant (welches auch vegetarische Gerchte bietet), unsere Bar und das zum Hotel gehörende Café/Bistro mit entspannter Atmosphäre. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat selbstverständlich einen TV (mit Kabelanschluss). Wir freuen uns, in all unseren Hotelzimmern Internet-TV anzubieten. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Unser Fitnessbereich steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. Unter anderem werden beim Hot Deal small Queensize Zimmer verkauft, die etwas kleiner sind als die Standard Zimmer. Die Betten sind 1.60 x 2.00 Meter groß. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1905, Letzte Teil-Renovierung 2012, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 125, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 86, davon mit 2 getrennten Betten 59, davon mit einem Doppelbett 17, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 125, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 5, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, GreenStay certified, Nichtraucherzimmer 125, Überlange Betten (über 2 m) in 14 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 125 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 125 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 125 Zimmern
  • Hosenbügler in 125 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 125 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 125 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 14 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 14 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)

Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.07 km - 's-Hertogenbosch

Flughafen: 27.07 km - Eindhoven Airport (EIN)

Bahnhof: 1.00 km - 's-Hertogenbosch

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)

Wie wurde das Golden Tulip Hotel Central im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Hotel Central mit 7.8 von 101 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Hotel Central?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Hotel Central muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Golden Tulip Hotel Central entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.1 Kilometer vom Golden Tulip Hotel Central entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Hotel Central eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Hotel Central ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Hotel Central?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 14,50 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Hotel Central?
Im Golden Tulip Hotel Central wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Hotel Central kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip Hotel Central bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Hotel Central ('s-Hertogenbosch)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
101 Bewertungen 60 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.03.18

8.8 Sehr gut

Positiv zentral und freundlich

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.09.17

7.5 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ keine Angabe

Gruppenreisender über 60 Jahre

22.04.17

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Negativ Langamer TV

Paar über 60 Jahre

29.03.16

9.2 Exzellent

Negativ Anreise mit PKW in enger Straße etwas unbequem

Gruppenreisender bis 30 Jahre

29.07.13

9.6 Exzellent

Positiv Sport/Wellness wurde nicht genutzt.