Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)

7.8

101 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
1/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
2/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
3/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
4/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
5/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
6/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
7/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
8/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
9/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
10/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
11/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
12/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
13/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
14/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
15/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
16/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
17/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
18/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
19/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
20/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
21/21 GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 144,45 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 144 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen des gesamten Personals begrüßen wir Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Golden Tulip Hotel Central"! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Hotel, sondern auch die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" näher kennen. Unsere Unterkunft ist vom Bahnhof aus schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 1 km). Am Hotel sind natürlich hoteleigene Stellplätze verfügbar. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, können Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung im Safe abgeben. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Gruß aus der Küche Bei unseren Gästen sehr beliebt sind das Hotelrestaurant (welches auch vegetarische Gerchte bietet), unsere Bar und das zum Hotel gehörende Café/Bistro mit entspannter Atmosphäre. Im Hotel wird auch Vollwert-Verpflegung serviert. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat selbstverständlich einen TV (mit Kabelanschluss). Wir freuen uns, in all unseren Hotelzimmern Internet-TV anzubieten. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung. Alle Hotelzimmer verfügen über eine Kaffeemaschine. Unser Fitnessbereich steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich gerne sportlich betätigen möchten. Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil. Unter anderem werden beim Hot Deal small Queensize Zimmer verkauft, die etwas kleiner sind als die Standard Zimmer. Die Betten sind 1.60 x 2.00 Meter groß. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Serviceleistungen im Hotel

  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 14,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 14,00 EUR
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)

GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch): Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central...

Wie wurde das GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central mit 7.8 von 101 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central?
Hotelgästen vom GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central?
Im GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen GOLDEN TULIP HOTEL CENTRAL Central ('s-Hertogenbosch)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
101 Bewertungen 60 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.03.18

8.8 Sehr gut

Positiv zentral und freundlich

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.09.17

7.5 Gut

Positiv Zentrale Lage Negativ keine Angabe

Gruppenreisender über 60 Jahre

22.04.17

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Negativ Langamer TV

Paar über 60 Jahre

29.03.16

9.2 Exzellent

Negativ Anreise mit PKW in enger Straße etwas unbequem

Gruppenreisender bis 30 Jahre

29.07.13

9.6 Exzellent

Positiv Sport/Wellness wurde nicht genutzt.