• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)

Zentrum 9.61 km Flughafen 86.82 km
8.1

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
1/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
2/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
3/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
4/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
5/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
6/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
7/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
8/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
9/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
10/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
11/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
12/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
13/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
14/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
15/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
16/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
17/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
18/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
19/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
20/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
21/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
22/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
23/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
24/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
25/25 Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 61,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 87, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 87, davon mit 2 getrennten Betten 87, davon als Dreibettzimmer geeignet 87, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 15, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 87, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 87,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 345 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 87 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)

Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela): Lage und Enfernung

Zentrum: 9.61 km - Tondela

Flughafen: 86.82 km - Francisco de Sá Carneiro Airport (OPO)

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)

Wie wurde das Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA mit 8.1 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 86.8 Kilometer vom Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA ist ca. 9.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA?
Im Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Caramulo Hotel & SPA (Tondela)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.1 / 10