Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tulip Al Khobar

9.3

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Golden Tulip Al Khobar
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 76,09 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 76 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tulip Al Khobar

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Golden Tulip Al Khobar" empfangen zu dürfen. Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Golden Tulip / Tulip Inn" gleich näher kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Stellplätze. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Für alle Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Mit dem Personenaufzug gelangen Sie bequem in die oberen Stockwerke des Hotels. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Unsere Restaurant-Crew freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Hotelzimmer über Klimaanlage. Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hotels vor. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. Wissenswertes vor der Reise: Paare, die ein gemeinsames Zimmer wünschen, müssen eine Heiratsurkunde vorlegen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 00:00 bis 23:59 Uhr und 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 106, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 25, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 30, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 106, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59 Rezeption besetzt von 00:00 bis 23:59, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 0, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 42, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 33, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tulip Al Khobar akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 444 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 15:30 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Golden Tulip Al Khobar

Golden Tulip Al Khobar: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.32 km - Al Khubar

Flughafen: 46.20 km - King Fahd International Airport (DMM)

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tulip Al Khobar

Wie wurde das Golden Tulip Al Khobar im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tulip Al Khobar mit 9.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tulip Al Khobar?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tulip Al Khobar muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 46.2 Kilometer vom Golden Tulip Al Khobar entfernt.
Hat das Hotel Golden Tulip Al Khobar eine zentrale Lage?
Das Golden Tulip Al Khobar ist ca. 3.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tulip Al Khobar?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tulip Al Khobar?
Im Golden Tulip Al Khobar wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tulip Al Khobar kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Golden Tulip Al Khobar bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tulip Al Khobar

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.3 / 10