• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Tower Hotel (São Paulo)

Zentrum 5.54 km Bahnhof 6.06 km Flughafen 9.00 km
6.5

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Golden Tower Hotel (São Paulo)
Golden Tower Hotel (São Paulo)
Golden Tower Hotel (São Paulo)
Golden Tower Hotel (São Paulo)
Golden Tower Hotel (São Paulo)
1/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
2/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
3/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
4/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
5/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
6/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
7/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
8/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
9/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
10/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
11/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
12/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
13/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
14/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
15/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
16/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
17/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
18/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
19/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
20/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
21/21 Golden Tower Hotel (São Paulo)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Standard Tarif 100,60 €
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Tower Hotel (São Paulo)

  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Hotel "Golden Tower Hotel"! Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen, können die zum Hotel gehörigen Parkplätze nutzen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Verpassen Sie dank kostenlosem Pay-TV auf Ihrem Hotelzimmer keine Ihrer Lieblingssendungen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Unsere freundlichen Rezeptionsmitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da . In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie mit dem Lift. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Nehmen Sie auf unserer Gartenterrasse Platz. In unserem Restaurant und an unserer Bar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage versehen. Alle Zimmer haben einen TV mit Kabel-TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Entspannen und bewegen Für Entspannung sorgt der Saunabereich. Unser Fitnessraum steht allen Hotelgästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Complimentary breakfast served at the restaurant. Free use of the swimming pool, sauna and fitness center on our top floor with a panoramic view Free use of the wi-fi. **The parking service is free of charge for each room reserved. If you book more than one room, the hotel will charge an additional fee.** Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 43, Anzahl Doppelzimmer 53, davon mit 2 getrennten Betten 40, davon mit einem Doppelbett 53, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 96, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 96, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 8, Anzahl Businesszimmer 6, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 96, Allergikerzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Tower Hotel (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 36,00 BRL
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:00 bis 23:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 96 Zimmern
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Mehr anzeigenweniger

Golden Tower Hotel (São Paulo)

Golden Tower Hotel (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.54 km - São Paulo

Flughafen: 9.00 km - Congonhas Airport (CGH)

Bahnhof: 6.06 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Golden Tower Hotel (São Paulo)

Wie wurde das Golden Tower Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Golden Tower Hotel mit 6.5 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Golden Tower Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Tower Hotel muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.1 Kilometer vom Golden Tower Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9 Kilometer vom Golden Tower Hotel entfernt.
Hat das Hotel Golden Tower Hotel eine zentrale Lage?
Das Golden Tower Hotel ist ca. 5.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Tower Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 36,00 BRL
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Tower Hotel?
Im Golden Tower Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Tower Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Tower Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Golden Tower Hotel (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.5 / 10