Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Golden Residence (Funchal)

Zentrum 3.00 km Flughafen 73.91 km
8.6

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Golden Residence (Funchal)
Hotel Golden Residence (Funchal)
Hotel Golden Residence (Funchal)
Hotel Golden Residence (Funchal)
Hotel Golden Residence (Funchal)
1/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
2/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
3/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
4/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
5/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
6/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
7/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
8/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
9/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
10/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
11/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
12/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
13/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
14/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
15/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
16/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
17/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
18/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
19/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
20/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
21/21 Hotel Golden Residence (Funchal)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Residence (Funchal)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Golden Residence" herzlichst willkommen! Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels entdecken. Wir bieten hauseigene Parkplätze an sowie die Möglichkeit, einen Wagen zu mieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Während Ihres Aufenthalts können Sie die von uns bereitgestellten Strandliegen kostenlos nutzen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Unsere kompetenten Mitarbeiter am Empfang sind 24 Stunden für die Gäste erreichbar. Selbstverständlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Bei uns im Hotel gibt es eine eigene Bar und ein Restaurant, in welchem auch vegetarische Gerichte serviert werden. So wohnen Sie Alle Gästezimmer haben einen Fernseher mit Kabel-TV. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Die mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle und Kaffeezubereitungsmöglichkeit eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt sehr gut gefallen. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im hoteleigenen Whirlpool und der Sauna. Für Entspannung sorgt das hoteleigene Dampfbad mit Sauna. Unser Fitnessbereich steht allen Gästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. WiFi im gesamten Hotel - kostenlos für unsere Gäste Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Anzahl Etagen: 6, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Suitehotel, Businesshotel, Appartementhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Wellnesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 172, Anzahl Einzelnzimmer: 7, Anzahl Doppelzimmer: 63, Anzahl Doppelzimmer 165, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 109, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 26, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 30, Anzahl Suites/Appartments: 57, Anzahl Apartments: 52, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 172, Anzahl Nichraucherzimmer: 172, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Golden Residence (Funchal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hallenbad
    Geöffnet 08:00 - 21:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 19:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad: Preis 0,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 0,00 EUR
  • Strandliegen: Preis 0,00 EUR
  • Wellness-Center 10:00 - 19:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 EUR
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    07:30 - 10:30 Uhr
    19:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 12
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage individuell regelbar : 172
  • Kochnische in 102 Zimmern
  • Kühlschrank in 172 Zimmern
  • Mikrowelle in 102 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 57 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tage
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tage
  • Zimmer-Service:
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 140 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Golden Residence (Funchal)

Hotel Golden Residence (Funchal): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km

Flughafen: 73.91 km - Porto Santo Airport (PXO)

Autobahn-Anschluss: 2.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Golden Residence (Funchal)

Wie wurde das Hotel Golden Residence im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Golden Residence mit 8.6 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 73.9 Kilometer vom Hotel Golden Residence entfernt.
Hat das Hotel Hotel Golden Residence eine zentrale Lage?
Das Hotel Golden Residence ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Golden Residence?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Golden Residence?
Im Hotel Golden Residence wird das Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Golden Residence kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Golden Residence bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Golden Residence (Funchal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar über 60 Jahre

20.02.14

8.3 Sehr gut

Positiv Kompetenz der Rezeption. Negativ Eintönigkeit des Frühstücks.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

26.02.13

5.3 Ausreichend

Positiv Das Rezeptionspersonal war besonders kompetent und freundlich, nicht nur englischsprachig versiert, sondern einzene Personen sprachen excellent deutsch. Negativ Die Fitnessgeräte im Gym sind nicht in ordnungsgemäßem Zustand. Der Raum ist dunkel, statt hell gestrichen und dadurch düster und abweisend. Das Müsli und die anderen Cerialien waren nicht so "doll".

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.11.12

5.9 Ausreichend

Negativ Rauchen auf dem Balkon nur in bestimmten Etagen möglich. Atmosphäre im Hotel kühl, Live Musik wird nur von wenigen gehört. Kaum Kontakt zu anderen. Abends wollte ich dort nie essen, was dann früh der Frühstücksraum ist. Frühstücksauswahl mäßig und geschma

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.12

10 Exzellent

Positiv Neues Hotel, bestehend aus drei mit der Schmalseite hintereinander gestaffelten Gebäuden im Hoteldistrikt westlich des Zentrums von Funchal. Gebäude "A" ist wohl das neueste. Großzügige Zimmer mit verdeckter Küchenzeile in der Diele, anschließendem Wohnbe Negativ Eigentlich nichts, wenn man bereit ist, in der "Hotelzone" westlich des Zentrums von Funchal zu wohnen und 20 Minuten Bus- bzw. Mietwagenfahrt in Kauf zu nehmen

Paar über 60 Jahre

21.04.12

7.8 Gut

Positiv Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Schließfach im Zimmer kostet extra. Es gibt außer Bügeln im Schrank keine Möglich keit, mal eine Jacke oder ähnliches aufzuhängen.