• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru)

Zentrum 10.00 km Bahnhof 35.00 km Flughafen 30.79 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/2 Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru)
2/2 Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 346,53 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

All unsere Mitarbeiter des "Golden Palms Hotel & Spa" freuen sich sehr, Sie willkommen heißen zu dürfen. Sie können bei uns sehr gerne ein Fahrzeug anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Rezeptionsmitarbeiter nach. Darüber hinaus bieten wir hauseigene Parkplätze an. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie von uns ein Willkommensgetränk, einen Obstteller, sowie eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie da ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Das Hotel verfügt natürlich über einen Lift. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. In diesem Hotel gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Speisen im Bistro/Cafe oder im Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) - auch für Diabetiker und Vegetarier gibt es eine große Auswahl. Im Restaurant wird Halal-Kost angeboten. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Entspannen und bewegen Nehmen Sie eine Pause vom Alltag - genießen Sie Sauna, Dampfbad und Sonnenbank. The Hotel includes 150 rooms and suites, 5 outlets,business & conferencing facilities, a global standard sports center,75,000 sq. ft. Spa and one of the largest lagoon pools in the world. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 150, Anzahl Einzelzimmer 132, Anzahl Doppelzimmer 132, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 108, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Anzahl Juniorsuiten 16, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 150, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 150, Anzahl Businesszimmer 150, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Tennishotel, Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Clubhotel / Resorthotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, HRS geprüftes Resorthotel, Nichtraucherzimmer 50, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme am Strand
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 500,00 INR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3,00 INR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 150 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 150 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 150 Zimmern
  • Deckenventilator
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 INR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru)

Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru): Lage und Enfernung

Zentrum: 10.00 km - Jalahalli Cross

Flughafen: 30.79 km - Bengaluru International Airport (BLR)

Bahnhof: 35.00 km - Majestic

Autobahn-Anschluss: 3.00 km - Tumkur

Häufig gestellte Fragen zu Golden Palms Hotel & Spa (Bengaluru)

Wann beginnt der Check-in im Golden Palms Hotel & Spa?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Golden Palms Hotel & Spa muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 35 Kilometer vom Golden Palms Hotel & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30.8 Kilometer vom Golden Palms Hotel & Spa entfernt.
Hat das Hotel Golden Palms Hotel & Spa eine zentrale Lage?
Das Golden Palms Hotel & Spa ist ca. 10 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Golden Palms Hotel & Spa?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 INR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 500,00 INR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 3,00 INR
Wie sind die Frühstückszeiten im Golden Palms Hotel & Spa?
Im Golden Palms Hotel & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Golden Palms Hotel & Spa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Golden Palms Hotel & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger