ACHAT Hotel Frankfurt City in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung ACHAT Hotel Frankfurt City

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Ihr Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt am Main empfiehlt sich mit verkehrsgünstiger Lage in einer ruhigen Seitenstraße. Sie logieren im Stadtbezirk Ostend, etwa 2 Kilometer von der Innenstadt mit der Einkaufsstraße Zeil entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Mit seinen komfortablen Zimmern bietet das moderne Stadthotel privat und beruflich Reisenden ein vorzügliches Quartier. Hochwertige Matratzen und Daunenbetten verheißen höchsten Schlafkomfort; der großzügige Arbeitsplatz und die Kitchenette gestalten den Aufenthalt ebenfalls angenehm.

Das erwartet Sie außerdem

Beginnen Sie Ihren Tag in der Bankenmetropole mit einem ausgiebigen Frühstück. Sie bedienen sich an einem Buffet, das kaum Wünsche offenlässt. Das Team des Restaurants verwöhnt Sie mit indischer Küche und die Sauna lädt zum Relaxen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 170, Anzahl Einzelzimmer 79, Anzahl Doppelzimmer 31, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 22, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 22, Anzahl Businesszimmer 27, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126027, Nichtraucherzimmer 170, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-11-08

AdresseKarte anzeigen

Launhardtstr. 2-4, 60314 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 3,63 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 2,29 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 15,43 km
  • Autobahn (A661 - Frankfurt am Main-Ost) 1,46 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Außengastronomie
  • Dachgarten
  • Sauna
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 35 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 170 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 27 Zimmern
  • Mikrowelle in 27 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar in 22 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Hotelsafe
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Launhardtstr. 2-4, 60314 Frankfurt am Main - Ostend

Im Durchschnitt wurde das ACHAT Hotel Frankfurt City mit 7,2 von 955 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im ACHAT Hotel Frankfurt City muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 3,63 Kilometer vom ACHAT Hotel Frankfurt City entfernt.

Der nächste Flughafen ist 15,43 Kilometer vom ACHAT Hotel Frankfurt City entfernt.

ACHAT Hotel Frankfurt City ist ca. 0,48 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das ACHAT Hotel Frankfurt City verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im ACHAT Hotel Frankfurt City sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im ACHAT Hotel Frankfurt City wird das Frühstück von 06:30 bis 11:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Bewertungen zu ACHAT Hotel Frankfurt City

Insgesamt 955 Bewertungen, davon mit Kommentar: 436 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,0 / 10
Oktober 2019

Zentrale Lage

Zimmer in unmittelbarer Nähe des Aufzugs - daher recht laut

Firmenkunde
5,8 / 10
September 2019

stark verzogenes Fenster welches sich im oberen Drittel nicht schließen ließ.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
7,4 / 10
Juni 2019

Sauberes und sehr geräumiges Zimmer mit Küchenzeile und guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Bis auf eine Ausnahme sehr freundliches Personal. Sonderwünsche (zusätzlicher Ventilator im Zimmer) wurden sehr zügig und ohne Aufpreis erfüllt.

Zimmerreinigung wurde nicht jeden Tag ausgeführt. Auf unseren Hinweis an der Rezeption, hat eine Dame sehr unprofessionell reagiert, da die Schuld auf den Gast umgelegt werden sollte.

Firmenkunde
3,5 / 10
Juni 2019

Die Lage war vorteilhaft und das angegliederte indische Restaurant ist empfehlenswert mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern und gutem Essen.

Zum wiederholten Mal wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen trotz des ausdrücklichen gegenteiligen Wunschs. Eine Umbelegung wurde zwar durchgeführt, jedoch nach vorheriger Behauptung es gebe keine anderen Zimmer mehr - Service sieht anders aus. Die Badezimmer sind zweckmäßig. Der Frühstücksservice war unterirdisch: eine halbe Stunde lang gab es keinen Kaffee, keine Betreuung durch den Service, welcher in Hektik verfiel und rumpolterte und wirkte, als wäre er nicht auf Gäste eingestellt. Keine Teller, keine Gläser, dreckige Tische. Auch an der Rezeption gab es keine Bemühungen, bei versehentlich liegen gelassenem Schmuck behilflich zu sein oder gar Fundsachen zu prüfen - äußert bedauerlich und mit einem fiesem Beigeschmack - wenn möglich, nie wieder!

Firmenkunde
7,0 / 10
Mai 2019

Zimmergröße ist gut.

Kein Safe im Zimmer.

Firmenkunde
9,0 / 10
März 2019

Zentrale Lager, freundliches Personal

Frühstücksangebot hätte etwas umfangreicher sein können

Firmenkunde
8,0 / 10
März 2019

Alles war in Ordnung!

Es gab nichts zu bemängeln!

Firmenkunde
2,8 / 10
März 2019

Zimmer war nicht wirklich sauber. Um ca 20.30 Uhr fing das Zimmer dermaßen nach Essen an zu riechen. Vermutlich lag das Zimmer (607) am Abzug auf dem Dach.

Firmenkunde
2,8 / 10
Februar 2019

Personal am Check-out war deutlich besser und freundlicher als am Check-in

Das Personal beim Check-in war recht unfreundlich und auch inkompetent. Die Zimmer hat überhaupt nicht zum Übernachten eingeladen.

Firmenkunde
8,2 / 10
Februar 2019

Gutes Preis-Leistungsverhältnis v.a. für Frankfurt, angenehme Atmosphäre im Hotel, große Zimmer.

Mittlerweile in die Jahre gekommen. Kleinigkeiten wie defektes Flurlicht oder verstopfter Abfluss. Renovierung täte mal ganz gut.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Waldschmidtstr. 59 - 61
60316 Frankfurt am Main, Deutschland
Gerbermühlstr. 105
60594 Frankfurt am Main, Deutschland
Hanauer Landstr. 142
60314 Frankfurt am Main, Deutschland
Hanauer Landstr. 127
60314 Frankfurt am Main, Deutschland
Hanauer Landstrasse 81
60314 Frankfurt am Main, Deutschland
Hölderlinstr. 25
60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen