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Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Goa Marriott Resort & Spa (Velha Goa)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 14.60 km Flughafen 30.00 km
8.4

1 Bewertungen

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Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Goa Marriott Resort & Spa (Velha Goa)
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Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

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Kontaktloser Empfang der Gäste

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Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
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Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich im Hotel "Goa Marriott Resort & Spa". Lernen Sie durch unser Haus die Kette "Marriott" näher kennen! Ein Besuch in diesem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Wellnesshotels sind für alle Hotelgäste rasch erkennbar. Unser Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir all unseren Hotelgästen anbieten. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Gruß aus der Küche Ihnen stehen unser Cafe / Bistro sowie auch das hoteleigene Restaurant zur Verfügung. In unserem Hotelrestaurant gibt es für die Gäste auch koschere Speisen oder Halal-Kost. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Zimmer können Sie dank einem Schreibtisch etwas Arbeit erledigen. Außerdem finden Sie hier eine Kaffeemaschine, eine Minibar und Kabel-TV. Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände können Sie in sämtlichen Hotelzimmern sicher im Schließfach verwahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Ein Kühlschrank, der in jedem unserer Zimmer vorhanden ist, sorgt für große Unabhängigkeit unserer Gäste! Problemlos können Sie als Gast selber Getränke und Speisen kaltstellen. In jedem Zimmer unseres Hotels steht den Gästen ein Hosenbügler zur Verfügung. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Zum Standardkomfort der Bäder in unseren Hotelzimmern gehört immer eine Badewanne. Im Bad liegt ein Bademantel bereit, ebenso ein Haartrockner. In unserem hauseigenen Whirlpool können Sie sich erholen und den Alltagsstress außen vor lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 1314, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Goa Marriott Resort & Spa (Velha Goa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 7
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Limousinenservice

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Goa Marriott Resort & Spa (Velha Goa)

Goa Marriott Resort & Spa (Velha Goa): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Panaji

Flughafen: 30.00 km - Goa International Airport - Dabolim

Bahnhof: 14.60 km - Karmali Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Goa Marriott Resort & Spa (Velha Goa)

Wie wurde das Goa Marriott Resort & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Goa Marriott Resort & Spa mit 8.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Goa Marriott Resort & Spa?
Der Check-in ist ab 07:11 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Goa Marriott Resort & Spa muss man bis 07:11 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 14.6 Kilometer vom Goa Marriott Resort & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30 Kilometer vom Goa Marriott Resort & Spa entfernt.
Hat das Hotel Goa Marriott Resort & Spa eine zentrale Lage?
Das Goa Marriott Resort & Spa ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Goa Marriott Resort & Spa?
Hotelgästen vom Goa Marriott Resort & Spa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Goa Marriott Resort & Spa?
Im Goa Marriott Resort & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Goa Marriott Resort & Spa kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Goa Marriott Resort & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

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Bewertungen Goa Marriott Resort & Spa (Velha Goa)

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8.4 / 10