Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)

Zentrum 4.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 21.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
1/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
2/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
3/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
4/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
5/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
6/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
7/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
8/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
9/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
10/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
11/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
12/12 Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 25.360,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 25360 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen der Mitarbeiter von unserem Hotel "GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road" heißen wir Sie sehr herzlich willkommen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die hoteleigenen Parkplätze zu schätzen wissen. Falls Sie mit dem Motorrad reisen oder Ihr Fahrrad mitbringen möchten, stellen wir gesicherte Stellplätze für Zweiräder zur Verfügung. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns An unserer Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verwahrung im Safe unseres Hotels abgeben. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Personenaufzug. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht. Kinder sind im Hotel selbstverständlich willkommen! Das Hotel verfügt über einen eigenen Spielplatz. Gruß aus der Küche Wir bieten vegetarische Gerichte an. So wohnen Sie Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den Zimmern, die alle klimatisiert sind, finden Sie eine Kaffeemaschine, eine Klimaanlage und Kabelfernsehen. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Safe in Ihrem Zimmer. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Jedes Hotelzimmer ist eingerichtet mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kochnische und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In Ihrem Zimmer steht ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Entspannen und bewegen In der hauseigenen Sauna können Sie ausspannen. Self cooking faculties Free Wi-Fi Free Parking Homely stay ***Hotel have only King Size Bed. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Anzahl Etagen: 27, Ferienhotel, Businesshotel, Appartementhotel, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Familiär geführtes Hotel, Frauenhotel, Suitehotel, Bahnhofshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 75, Anzahl Einzelnzimmer: 30, Anzahl Doppelzimmer: 35, Davon mit einem Doppelbett: 75, Anzahl Apartments: 75, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 75, Anzahl Komfortzimmer: 75, Anzahl Businesszimmer: 75, Anzahl Nichraucherzimmer: 75, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 13:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 75
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 75
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 75
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • DVD-Player
  • CD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok)

Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road (Bangkok): Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Krung Thep

Flughafen: 21.00 km

Bahnhof: 5.00 km - Bangkok - Hua Lamphong Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Ratchada

Häufig gestellte Fragen zu Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road...

Wie wurde das Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21 Kilometer vom Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road entfernt.
Hat das Hotel Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road eine zentrale Lage?
Das Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road?
Im Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel GM Serviced Apartment 47 Sukhumvit Road bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger