• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

GLO Kluuvi (Helsinki)

8.1

13 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
GLO Kluuvi (Helsinki)
GLO Kluuvi (Helsinki)
GLO Kluuvi (Helsinki)
GLO Kluuvi (Helsinki)
GLO Kluuvi (Helsinki)
1/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
2/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
3/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
4/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
5/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
6/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
7/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
8/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
9/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
10/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
11/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
12/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
13/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
14/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
15/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
16/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
17/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
18/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
19/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
20/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
21/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
22/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
23/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
24/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
25/25 GLO Kluuvi (Helsinki)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

With 144 comfortably furnished rooms, the hotel has 4 stars. Pets are welcomed in the well-appointed hotel (10€ / day / pet). A strong box is available at the reception for your valuables. The knowledgeable room service team are there to provide a wholesome snack whenever you need it. Parking is not a problem (fee payable). You can call on the knowledgeable reception staff twenty-four-seven for assistance and a reliable wake up call. Pay TV is provided in every room. Free WLAN access in every room.Extra bed and baby cot available. For children between 0-12years the cost for an extra bed is 20€ / day, for adults 35€ / day. Baby cot id free.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

GLO Kluuvi (Helsinki) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

GLO Kluuvi (Helsinki)

GLO Kluuvi (Helsinki): Lage und Enfernung

Flughafen: 20.00 km - HEL

Häufig gestellte Fragen zu GLO Kluuvi (Helsinki)

Wie wurde das GLO Kluuvi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das GLO Kluuvi mit 8.1 von 13 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im GLO Kluuvi?
Der Check-in ist ab 05:03 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im GLO Kluuvi muss man bis 05:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 20 Kilometer vom GLO Kluuvi entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im GLO Kluuvi?
Hotelgästen vom GLO Kluuvi stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im GLO Kluuvi?
Im GLO Kluuvi wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im GLO Kluuvi kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im GLO Kluuvi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen GLO Kluuvi (Helsinki)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
13 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

23.09.19

5.7 Ausreichend

Positiv Schön und ideal gelegenes Hotel (nähe Kongresszentrum, Hafen). Nettes Personal, gemütliches Zimmer. Frühstück / Wellness konnte ich nicht nutzen, deshalb 1/10 als "Dummy" Negativ Während grosser events überrissene Preise zu verlangen, ist eine Unsitte, der leider auch das Management (oder gar die Buchungsplattform?)dieses sehr empfehlenswerten Hotels zum Opfer gefallen ist..(deswegen die schlechte Bewertung des P/L -Verhältnisses)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.11.17

7.3 Gut

Positiv Lage in der Stadt, gute Verkersanbindung mit ÖPNV, gutes Serviceteam Negativ bei der Buchung wurde das Frühstück mit 18 Euro p.P. angeboten; im Hotel bekommt man es standardmäßig für 10€, das Kafe gegenüber ist noch besser.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.14

8.1 Sehr gut

Positiv Top-Lage des Hotels Negativ Sauna nur gegen Gebühr von EUR 25,00 pro Tag nutzbar

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.09.12

6.2 Befriedigend

Positiv Man konnte kosenlos Fahrräder ausborgen. Negativ Eine schriftliche Information über Hotelangebote (wie Internet, Fitness, Wellness, u.ä.) im Zimmer fehlte gänzlich