• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 3.14 km Flughafen 71.26 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen) Bahnhofstr 2 , 26689 Apen

8.3

11 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
2/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
3/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
4/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
5/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
6/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
7/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
8/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
9/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
10/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
11/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
12/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
13/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
14/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
15/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
16/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
17/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
18/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
19/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
20/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
21/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
22/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
23/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
24/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
25/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
26/26 Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)
08.02 - 09.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 71,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.02.2023
  • Abfahrt: 09.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Das Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)"! In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Haus. Die Entfernung beträgt nur 0 Kilometer. Gratis für Sie Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Sie können sich gerne vom Hotel Fahrräder ausleihen - dieser Service ist für Gäste kostenfrei! Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Genießen Sie erholsame Stunden auf der Gartenterrasse unseres Hotels. Für leckere Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser kompetentes Barpersonal wartet mit einem großen Getränkeangebot auf Sie. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In diesem Hotel sind Badezimmer mit Fenstern verfügbar. Unsere Gäste finden einen Haartrockner in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. Das Hotel verfügt über Lärmschutzfenster. Der Bahnhof Augustfehn wird täglich von Pendlern rege genutzt und ist während der Saison durch seine Lage an der Deutschen Ammerland- und Fehnroute das Ziel zahlreicher Touristen. Unser RESTAURANT hat keinen Ruhetag - die Hotelbar und Restaurant sind immer für unsere Gäste geöffnet ab 17:00 Uhr Das Frühstück wird bei einem externen Anbieter in wenigen Metern Entfernung angeboten. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 17:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 17:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 6, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 3, davon mit 2 getrennten Betten 1, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Bahnhofshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 6, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2016-09-30 im Bereich room Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2016-09-30 im Bereich restaurant Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2017-09-01 im Bereich lobby Geplante Renovierungsarbeiten 2016-07-05 bis 2017-09-01 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 16:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Telecom
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Telekom
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 3.14 km - Apen

Flughafen: 71.26 km - Bremen Airport (BRE)

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Apen Remels

Häufig gestellte Fragen zu Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)

Wie wurde das Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) mit 8.3 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)?
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 71.3 Kilometer vom Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) entfernt.
Hat das Hotel Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) eine zentrale Lage?
Das Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) ist ca. 3.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn)?
Im Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gleis 3 (Bahnhof Augustfehn) (Apen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
11 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

05.11.19

9.2 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommend Negativ -

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.09.19

8.2 Sehr gut

Positiv sehr sauber Negativ Zimmer sehr klein

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.06.18

8 Sehr gut

Positiv Gute Parkmöglichkeiten, Gastronomie vor Ort

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.01.18

7.6 Gut

Positiv Schönes, neues Möbel, gute Anbindung-das Hotel ist eine besondere Empfehlung für Eisenbahn-Fans: man sieht vom Bett aus auf die Züge. Und vom Restaurant aus schaut man direkt in die Abteile. Negativ Das Bad hat schon bessere Tage gesehen.

Paar über 60 Jahre

21.12.17

9.3 Exzellent

Positiv Das Frühstück war hervorragend und wurde sehr freundlich serviert. Obwohl das Hotel direkt am Bahnhof liegt, hat uns der Zugverkehr nicht gestört. Die Umgebung ist sehr gut zum Radfahren. Negativ Es gibt nichts zu beanstanden

Paar bis 30 Jahre

13.08.17

9.3 Exzellent

Positiv Nettes Personal, gutes leckeres Frühstück, sehr sauber, alles in einem sehr guten Zustand da wohl frisch renoviert.

Paar über 60 Jahre

12.09.16

4.5

Positiv Die Inhaberin war sehr freundlich trotz meiner Kritik wegen des Frühstücks. Das Frühstück, das wir schließlich bekommen haben war soweit in Ordnung, nur das Rührei war grau, überwürzt und unansehnlich. Negativ Das Restaurant war geschlossen wegen der Renovierungsarbeiten, die laut Angebot 2016 erfolgten. Das Haus war in Teilen eine Baustelle. Das zubuchbare Frühstück wurde erst nach heftiger Argumentation angeboten. Das Zimmer war extrem klein und eng, auf dem