Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Glam Milano (Mailand)

7

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Glam Milano (Mailand)
Hotel Glam Milano (Mailand)
Hotel Glam Milano (Mailand)
Hotel Glam Milano (Mailand)
Hotel Glam Milano (Mailand)
1/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
2/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
3/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
4/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
5/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
6/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
7/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
8/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
9/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
10/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
11/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
12/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
13/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
14/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
15/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
16/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
17/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
18/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
19/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
20/20 Hotel Glam Milano (Mailand)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 188,91 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 189 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Glam Milano (Mailand)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Personal heißt Sie als Gast im Hotel "Glam Milano" herzlich willkommen! Die Lage ist für Reisende mit der Bahn wunderbar: Vom Bahnhof zu unserem Haus sind es nur 0,1 Kilometer. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Die motivierten Rezeptionsmitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Personenaufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Gruß aus der Küche Das Personal im hauseigenen Restaurant serviert unter anderem auch Vollwertkost, Gerichte für Diabetiker und vegetarische Kost. Die Hotelbar lädt zum Entspannen bei einem leckeren Drink ein. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Arbeitstisch ausgestattet. Entdecken Sie Pay TV auf jedem unserer Hotelzimmer über den Fernseher. Für kalte Getränke auf Ihrem Hotelzimmer sorgt die dort befindliche Minibar. Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen können Sie sicher im zimmereigenen Schließfach verwahren. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. All unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen dort einen Haartrockner und einen Schminkspiegel zur Verfügung. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Inaugurated in 2015, the year of the world EXPO, offers its guests 171 rooms including standard, superior, junior suites and suites, with a fantastic panoramic view of the city and the station. It offers its guests three breakfast rooms, a fantastic and stylish restaurant, a gym and meeting facilities for common and demanding needs. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 10, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Businesshotel, Bahnhofshotel, Anzahl Zmmer: 171, Anzahl Einzelnzimmer: 60, Anzahl Doppelzimmer: 111, Anzahl Doppelzimmer 50, Davon mit einem Doppelbett: 61, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 171, Anzahl Nichraucherzimmer: 171, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Glam Milano (Mailand) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 171
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Radio
  • Pay TV
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar : 171
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 171
  • Chinesischer TV-Kanal

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 0,00 EUR
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Glam Milano (Mailand)

Hotel Glam Milano (Mailand): Lage und Enfernung

Flughafen: 49.00 km - Orio al Serio

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Glam Milano (Mailand)

Wie wurde das Hotel Glam Milano im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Glam Milano mit 7 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49 Kilometer vom Hotel Glam Milano entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Glam Milano?
Hotelgästen vom Hotel Glam Milano stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Glam Milano?
Im Hotel Glam Milano wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Glam Milano kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Glam Milano bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Glam Milano (Mailand)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.09.17

9.2 Exzellent

Positiv Top Business Hotel mit fairen Preisen. Schnelles Internet, schönes Badezimmer, gute Lage