• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Am 7. Oktober führen wir Wartungsarbeiten durch - Die Webseite ist zu dieser Zeit nicht verfügbar oder es kann zu Störungen kommen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)

Zentrum 1.06 km Flughafen 95.00 km
5.3

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
1/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
2/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
3/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
4/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
5/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
6/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
7/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
8/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
9/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
10/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
11/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
12/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
13/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
14/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
15/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
16/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
17/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
18/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
19/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
20/20 Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)
03.10 - 04.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.10.2023
  • Abfahrt: 04.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Gjovik Clarion Collection Hotel Grand" freuen sich sehr, Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen. Sie sind bereits mit der Kette "Choice" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Choice" Hotels vorzustellen! Haustiere sind in unserem Haus willkommen. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In unserem Restaurant können die Gäste den Abend verbringen. The whole hotel are non-smoking. Quality Hotel Grand is placed in the hart of Gjøvik, whitin walking distance to all of its facilitys. Culture expirience such as Gjøvik Glassverk, the old paddel steamer Skibladner and Fjellhallen, Gjøvik Cavern hall. Welcome to Gjøvik and us at Quality Hotel Grand, expirience and dialog in focus.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 4, Gasthof, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • WLAN in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)

Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.06 km - Gjøvik

Flughafen: 95.00 km - OSL-Oslo Airport Gardermoen

Häufig gestellte Fragen zu Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)

Wie wurde das Gjovik Clarion Collection Hotel Grand im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gjovik Clarion Collection Hotel Grand mit 5.3 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gjovik Clarion Collection Hotel Grand?
Der Check-in ist ab 09:12 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gjovik Clarion Collection Hotel Grand muss man bis 09:12 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 95 Kilometer vom Gjovik Clarion Collection Hotel Grand entfernt.
Hat das Hotel Gjovik Clarion Collection Hotel Grand eine zentrale Lage?
Das Gjovik Clarion Collection Hotel Grand ist ca. 1.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gjovik Clarion Collection Hotel Grand?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Gjovik Clarion Collection Hotel Grand?
Im Gjovik Clarion Collection Hotel Grand wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Gjovik Clarion Collection Hotel Grand kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Gjovik Clarion Collection Hotel Grand bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gjovik Clarion Collection Hotel Grand (Gjøvik)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5.3 / 10