Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 121.09 km
5.2

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
1/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
2/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
3/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
4/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
5/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
6/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
7/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
8/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
9/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
10/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
11/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
12/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
13/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
14/14 Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 30,36 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 30 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)

  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie herzlichst in unserem Hotel "Ginger Vadodara". Daneben lernen Sie durch dieses Haus auch die Kette Ginger Hotels näher kennen. Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Lift. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Einen Leihwagen können Sie bei uns ganz einfach und bequem bei unseren Empfangsmitarbeitern buchen. Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro / Cafe. square meal™ restaurant timings Breakfast: 7.00am to 10.00am Lunch: 12.30pm to 3.00pm Dinner: 7.30pm to 11.00pm Snacks: 4.00pm to 7.00pm

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2012, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 100, Anzahl Einzelnzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer: 60, Anzahl Nichraucherzimmer: 100, WLAN in allen Zimmern, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel GINGER VADODARA (Vadodara) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notstromaggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 80
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 80
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 80
  • Fitnessraum:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • Kabel-TV
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 80
  • Deckenventilator im Zimmer : 80
  • Kaffee-/Teekocher in 80 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Klassischer Concierge-Service
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)

Hotel GINGER VADODARA (Vadodara): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Vadodara

Flughafen: 121.09 km - Bhavnagar Airport (BHU)

Bahnhof: 3.00 km - Vadodara Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)

Wie wurde das Hotel GINGER VADODARA im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel GINGER VADODARA mit 5.2 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel GINGER VADODARA entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 121.1 Kilometer vom Hotel GINGER VADODARA entfernt.
Hat das Hotel Hotel GINGER VADODARA eine zentrale Lage?
Das Hotel GINGER VADODARA ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel GINGER VADODARA?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel GINGER VADODARA?
Ist es möglich die Buchung im Hotel GINGER VADODARA kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel GINGER VADODARA bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel GINGER VADODARA (Vadodara)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
5.2 / 10