Gilpin Hotel & Lake House in Windermere, South Lakeland

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Gilpin Hotel & Lake House

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Nationale Bewertung: Dieses Haus erhielt seine offizielle Sternebewertung von VisitEngland, dem nationalen Tourismusverband für England. Wissenswertes vor der Reise: Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Kindern, die 7 Jahre alt und jünger sind, ist der Zutritt zu dieser Unterkunft nicht gestattet. Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 16.50 GBP pro Person Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1901, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 31, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:30, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Allergikerzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Crook Road - Windermere, LA23 3NE Windermere, South Lakeland, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (Windermere) 4,0 km
  • Stadtzentrum (Kendal) 13,0 km
  • Flughafen (Leeds Bradford Airport (LBA)) 96,53 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice

Lage des Hotels

Crook Road - Windermere, LA23 3NE Windermere, South Lakeland - Windermere

Im Durchschnitt wurde das Gilpin Hotel & Lake House mit 9,6 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Gilpin Hotel & Lake House muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Gilpin Hotel & Lake House entfernt.

Der nächste Flughafen ist 96,53 Kilometer vom Gilpin Hotel & Lake House entfernt.

Das Gilpin Hotel & Lake House verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Gilpin Hotel & Lake House

Insgesamt 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
9,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

4 Thornbarrow Road
LA23 2EW Windermere, South Lakeland, Großbritannien
Crook Road
LA23 3JA Windermere, South Lakeland, Großbritannien
Lake Road
LA23 2EQ Windermere, South Lakeland, Großbritannien
Brantfell Road
LA23 3AE Bowness-on-Windermere, South Lakeland, Großbritannien
Thornbarrow Road
LA23 2DF Windermere, South Lakeland, Großbritannien
70 Craig Walk
LA23 2JS Kendal, South Lakeland, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen