Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gilgal (Tel Aviv)

Zentrum 23.50 km Bahnhof 2.46 km Flughafen 13.31 km
6.7

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gilgal (Tel Aviv)
Gilgal (Tel Aviv)
Gilgal (Tel Aviv)
Gilgal (Tel Aviv)
Gilgal (Tel Aviv)
1/21 Gilgal (Tel Aviv)
2/21 Gilgal (Tel Aviv)
3/21 Gilgal (Tel Aviv)
4/21 Gilgal (Tel Aviv)
5/21 Gilgal (Tel Aviv)
6/21 Gilgal (Tel Aviv)
7/21 Gilgal (Tel Aviv)
8/21 Gilgal (Tel Aviv)
9/21 Gilgal (Tel Aviv)
10/21 Gilgal (Tel Aviv)
11/21 Gilgal (Tel Aviv)
12/21 Gilgal (Tel Aviv)
13/21 Gilgal (Tel Aviv)
14/21 Gilgal (Tel Aviv)
15/21 Gilgal (Tel Aviv)
16/21 Gilgal (Tel Aviv)
17/21 Gilgal (Tel Aviv)
18/21 Gilgal (Tel Aviv)
19/21 Gilgal (Tel Aviv)
20/21 Gilgal (Tel Aviv)
21/21 Gilgal (Tel Aviv)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gilgal (Tel Aviv)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Gilgal" als unseren Gast empfangen! Zuhause sein bei uns Geben Sie Ihre Wertsachen zur Verwahrung bei unserem Rezeptionsmitarbeiter ab, wir schließen sie für Sie in den Safe des Hotels. Auf Ihrem Zimmer befindet sich natürlich ebenfalls ein Schließfach. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Das Hotel verfügt über eine Lobby sowie ein Lesezimmer. Besonders die hoteleigene Gartenterrasse macht den Aufenthalt in diesem Hotel einzigartig. Gruß aus der Küche Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen kleinen Snack für zwischendurch finden Sie im Cafe / Bistro. In diesem Hotel ist auch koschere Kost verfügbar. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Gästezimmer über Klimaanlage. Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Einen Fernseher (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem Hotelzimmer vor. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgestattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner vor. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Gesamtanzahl Zimmer 50, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 10, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 50,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gilgal (Tel Aviv) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • Koschere Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Gilgal (Tel Aviv)

Gilgal (Tel Aviv): Lage und Enfernung

Zentrum: 23.50 km

Flughafen: 13.31 km - Ben Gurion International Airport (TLV)

Bahnhof: 2.46 km - Tel Aviv - HaShalom Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Gilgal (Tel Aviv)

Wie wurde das Gilgal im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gilgal mit 6.7 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gilgal?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gilgal muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom Gilgal entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.3 Kilometer vom Gilgal entfernt.
Hat das Hotel Gilgal eine zentrale Lage?
Das Gilgal ist ca. 23.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gilgal?
Hotelgästen vom Gilgal stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gilgal?
Im Gilgal wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Gilgal kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Gilgal bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gilgal (Tel Aviv)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.7 / 10