• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.80 km Bahnhof 3.40 km Flughafen 5.50 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.2

160 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Gildors (Düsseldorf)
2/26 Gildors (Düsseldorf)
3/26 Gildors (Düsseldorf)
4/26 Gildors (Düsseldorf)
5/26 Gildors (Düsseldorf)
6/26 Gildors (Düsseldorf)
7/26 Gildors (Düsseldorf)
8/26 Gildors (Düsseldorf)
9/26 Gildors (Düsseldorf)
10/26 Gildors (Düsseldorf)
11/26 Gildors (Düsseldorf)
12/26 Gildors (Düsseldorf)
13/26 Gildors (Düsseldorf)
14/26 Gildors (Düsseldorf)
15/26 Gildors (Düsseldorf)
16/26 Gildors (Düsseldorf)
17/26 Gildors (Düsseldorf)
18/26 Gildors (Düsseldorf)
19/26 Gildors (Düsseldorf)
20/26 Gildors (Düsseldorf)
21/26 Gildors (Düsseldorf)
22/26 Gildors (Düsseldorf)
23/26 Gildors (Düsseldorf)
24/26 Gildors (Düsseldorf)
25/26 Gildors (Düsseldorf)
26/26 Gildors (Düsseldorf)
04.02 - 05.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,90 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.02.2023
  • Abfahrt: 05.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städte- und Geschäftsreisende

In ruhiger Lage von Düsseldorf-Derenburg begrüßt Sie das Gildors Hotel Atmosphère. Sie wohnen 2,5 km von der Rheinufer-Promenade, 3,5 km vom Zentrum und 5 km vom Messegelände entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Nichtraucher-Zimmer sind geschmackvoll und charmant eingerichtet und bieten Ihnen viel Platz zum Wohnen und Wohlfühlen. Die freundliche Farbgestaltung verleiht den Räumen ein angenehmes und modernes Flair. Zur Ausstattung zählen Schreibtisch, Sitzgelegenheit, Leseleuchten, Flatscreen-TV und Lärmschutzfenster.

Das erwartet Sie außerdem

Täglich wird ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für den perfekten Start in den Tag serviert. Ein Fahrradverleih und Wäschereiservice werden angeboten. Hunde sind herzlich willkommen. Die Rezeption ist 24-Stunden besetzt. In der Lobby finden Sie einen Internet-Terminal.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1978, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 29, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 24, Hotel Garni, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 49, Allergikerzimmer 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gildors (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 48 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Gildors (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.80 km - Düsseldorf

Flughafen: 5.50 km - DUS-Düsseldorf International Airport

Bahnhof: 3.40 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.20 km - A52 - Kennedydamm

Häufig gestellte Fragen zu Gildors (Düsseldorf)

Wie wurde das Gildors im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gildors mit 8.2 von 160 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gildors?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gildors muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3.4 Kilometer vom Gildors entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.5 Kilometer vom Gildors entfernt.
Hat das Hotel Gildors eine zentrale Lage?
Das Gildors ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gildors?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 13 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gildors?
Im Gildors wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Gildors kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Gildors bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gildors (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
160 Bewertungen 96 davon mit Kommentar:
8.2 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.02.20

6.6

Positiv Das Personal ist extrem nett und freundlich. Negativ Zu Stoßzeiten ist die Auswahl am Frühstücksbüffet sehr eingeschränkt. Zimmer zur Straßenseite ist zu laut. Der Hotelparkplatz ist ca.300m entfernt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.19

8.8 Sehr gut

Negativ Parkmöglichkeiten sind sehr mau. Dazu fehlt jeglicher Hinweis. Parkhausgebühren sind also einzukalkulieren.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.03.19

7.8 Gut

Positiv Nettes Stadthotel in zentraler Lage mit sehr freundlichem Personal und gutem Frühstück. Negativ Zimmer zur Straße hin sind etwas laut, aber die Fenster sind ausreichend isoliert.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

17.12.18

8.8 Sehr gut

Positiv Guter Service, freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.12.18

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches PErsonal

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

03.02.18

9 Exzellent

Positiv Gute Lage, in der Nähe vom Daimler Werk

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

27.12.17

8 Sehr gut

Positiv Lage, Frühstück Negativ Frühstück zu teuer

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

13.11.17

6.4

Positiv das Personal Negativ Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.09.17

8.6 Sehr gut

Positiv Für kurze Geschäftsreisen sehr gut geeignet. Preis Leistung stimmt absolut. Negativ Die Möbel und Ausstattung hat die beste Zeit hinter sich.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.06.17

6.4

Positiv Das Personal, egal ob im Speisesaal oder an der Rezeption, war bei meinem Besuch durchgängig freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt. Negativ Mein Besuch fand im Sommer bei über 30°C statt. Das Hotel verfügt über keine Klimaanlage. Zum Öffnen der Fenster ist es nachts durch die zentrale Lage schlicht zu laut. Somit war erholsamer Schlaf schwierig. Die veranschlagten 15 Euro sind für die durch