Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Gibson Hotel (Dublin)

Zentrum 3.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 133.59 km
8.8

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Gibson Hotel (Dublin)
The Gibson Hotel (Dublin)
The Gibson Hotel (Dublin)
The Gibson Hotel (Dublin)
The Gibson Hotel (Dublin)
1/21 The Gibson Hotel (Dublin)
2/21 The Gibson Hotel (Dublin)
3/21 The Gibson Hotel (Dublin)
4/21 The Gibson Hotel (Dublin)
5/21 The Gibson Hotel (Dublin)
6/21 The Gibson Hotel (Dublin)
7/21 The Gibson Hotel (Dublin)
8/21 The Gibson Hotel (Dublin)
9/21 The Gibson Hotel (Dublin)
10/21 The Gibson Hotel (Dublin)
11/21 The Gibson Hotel (Dublin)
12/21 The Gibson Hotel (Dublin)
13/21 The Gibson Hotel (Dublin)
14/21 The Gibson Hotel (Dublin)
15/21 The Gibson Hotel (Dublin)
16/21 The Gibson Hotel (Dublin)
17/21 The Gibson Hotel (Dublin)
18/21 The Gibson Hotel (Dublin)
19/21 The Gibson Hotel (Dublin)
20/21 The Gibson Hotel (Dublin)
21/21 The Gibson Hotel (Dublin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 359,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 359 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel The Gibson Hotel (Dublin)

  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Hotel "Gibson Hotel"! Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für einen Wagen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Mit dem Lift gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke des Hotels. Für köstliche Speisen aller Art sorgt unser hoteleigenes Restaurant. Mit einem breiten Angebot an Getränken können die Gäste an der der Bar unseres Hauses rechnen. So wohnen Sie Für angenehme Temperaturen in Ihrem Zimmer sorgt eine Klimaanlage. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Entspannen und bewegen Entspannung ist in unserer hauseigenen Sauna garantiert. Der Fitnessbereich wird von allen Gästen sehr gerne genutzt. 3 Internal Courtyards within the hotel complex. Full floor to ceiling bedroom windows overlooking courtyard. There is a car park underneath the hotel. It is the Point village car park and is 14euro for 24 hours. There is a lift that will bring the guests directly to reception from the car park. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 23:00 Uhr und 07:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 23:00 Uhr und 07:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 4, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 252, Anzahl Einzelnzimmer: 100, Anzahl Doppelzimmer: 151, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 23:00 Uhr
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 23:00 Uhr
07:00 Uhr - 23:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Gibson Hotel (Dublin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • E-Auto-Ladestation
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Fitnessraum:
  • Frühstück:
  • Hotelbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Anzahl Restaurants: 2
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,00 EUR
  • Business Center
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Hotelsafe
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

The Gibson Hotel (Dublin)

The Gibson Hotel (Dublin): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Dublin

Flughafen: 133.59 km - Isle of Man Airport (IOM)

Bahnhof: 1.00 km - Dublin - Connolly Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Gibson Hotel (Dublin)

Wie wurde das The Gibson Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Gibson Hotel mit 8.8 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom The Gibson Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 133.6 Kilometer vom The Gibson Hotel entfernt.
Hat das Hotel The Gibson Hotel eine zentrale Lage?
Das The Gibson Hotel ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Gibson Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Gibson Hotel?
Ist es möglich die Buchung im The Gibson Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im The Gibson Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Gibson Hotel (Dublin)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

22.11.19

9 Exzellent

Negativ Ich hatte ein Zimmer zum Innenhof. Da sich dort direkt ein Bürokomplex anschloss und sich dort ein lager- oder Kopierraum befand, der Tag und Nacht beleuchtet war, schien in mein Zimmer permanent Licht hinein. Wer also nachts lichtempfindlich ist, kann ni

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

10.11.13

9 Exzellent

Positiv die Deluxe Zimmer im 6. Stock sind mit einem großen Balkon ausgestattet, die Zimmer sind modern eingerichtet und großzügig geschnitten, Negativ Das Frühstück entspricht nicht einem First Class Hotel und ist mit 20 Euro wesentlich zu teuer kein Service am Platz, Fernsehen nur Pro 7 als deutsches Programm

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.06.13

9.7 Exzellent

Positiv modern, freundlich, kompetent, sauber, geräumige Zimmer Negativ Bei meinem Zimmer keine Möglichkeit zum Fensteröffnen (Klimaanlage).

Paar bis 30 Jahre

27.05.13

9.6 Exzellent

Positiv Sehr schönes Hotel. Vom Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Bus entfernt. In die Stadt fährt man ca. 10 Minuten mit dem Bus. Tram gleich vor dem Hotel. Keine halbe Minute entfernt. Busanbindung auch direkt am Hotel. Lage ist sehr ruhig aber trotzdem Zentrumn