Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gibiser Gasthof (Heiligenkreuz im Lafnitztal)

Zentrum 1.22 km Bahnhof 10.87 km Flughafen 61.42 km
9.5

1 Bewertungen

1/1 Gibiser Gasthof (Heiligenkreuz im Lafnitztal)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Schön, Sie in unserem Hotel "Gibiser Gasthof" willkommen heißen zu dürfen! Nehmen Sie doch auch Ihr Haustier mit in den Urlaub - bei uns im Hotel sind diese gestattet. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im hauseigenen Restaurant und ein kaltes Getränk an unserer Bar. So wohnen Sie Neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen befindet sich in allen Hotelzimmern auch ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat natürlich einen TV (mit Kabel-TV). Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Auch ein Safe steht auf dem Zimmer zur Verfügung.

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 10, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Gasthof, Appartementhotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Zimmerausstattung

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang

Serviceleistungen im Hotel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Gibiser Gasthof (Heiligenkreuz im Lafnitztal)

Gibiser Gasthof (Heiligenkreuz im Lafnitztal): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.22 km -

Flughafen: 61.42 km -

Bahnhof: 10.87 km -

Häufig gestellte Fragen zu Gibiser Gasthof (Heiligenkreuz im Lafnitztal)

Wie wurde das Gibiser Gasthof im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gibiser Gasthof mit 9.5 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gibiser Gasthof?
Der Check-in ist ab 09:47 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gibiser Gasthof muss man bis 09:47 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 10.9 Kilometer vom Gibiser Gasthof entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 61.4 Kilometer vom Gibiser Gasthof entfernt.
Hat das Hotel Gibiser Gasthof eine zentrale Lage?
Das Gibiser Gasthof ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gibiser Gasthof?
Hotelgästen vom Gibiser Gasthof stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gibiser Gasthof?
Im Gibiser Gasthof wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Gibiser Gasthof kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gibiser Gasthof (Heiligenkreuz im Lafnitztal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
9.5 / 10