Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ghironi Hotel (La Spezia)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 65.00 km
7.1

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ghironi Hotel (La Spezia)
Ghironi Hotel (La Spezia)
Ghironi Hotel (La Spezia)
Ghironi Hotel (La Spezia)
Ghironi Hotel (La Spezia)
1/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
2/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
3/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
4/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
5/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
6/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
7/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
8/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
9/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
10/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
11/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
12/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
13/13 Ghironi Hotel (La Spezia)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Ghironi Hotel (La Spezia)

  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Ghironi" liegt in La Spezia, gegenüber dem Messegelände und dem Sportstadion und ist die perfekte Ausgangsbasis, um das Gebiet der "Cinque Terre" zu besuchen, mit günstigen Verbindungen zum Bahnhof und zum Schiffsanleger für alle Destinationen im Golf von La Spezia. Auch die Autobahn ist vom Hotel aus schnell zu erreichen, ebenso wie die nahegelegenen Städte Genua, Pisa und Carrara.

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende geeignet und bietet mit 52 Zimmern verschiedener Kategorien eine komplette Auswahl, die unterschiedlichste Ansprüchen erfüllt.

Zusätzlich bietet das Hotel eine Reihe von Annehmlichkeiten: einen großen Privatparkplatz, Garage, Garten und angrenzend einen großzügigen Speisesaal, in dem Sie Ihr privates Menu genießen oder Ihre Geschäftsessen veranstalten können. Unser Concierge-Service steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Alle Einrichtungen sind behindertengerecht. Für unsere Gäste bieten wir ferner einen kostenlosen Shuttle-Service zum Bahnhof und zu den Fähren.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 52, Anzahl Einzelnzimmer: 52, Anzahl Doppelzimmer: 52, Anzahl Nichraucherzimmer: 52, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ghironi Hotel (La Spezia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 07:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Telefon am Schreibtisch
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 2,50 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Hotelsafe
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Ghironi Hotel (La Spezia)

Ghironi Hotel (La Spezia): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km

Flughafen: 65.00 km

Bahnhof: 2.00 km

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - A11

Häufig gestellte Fragen zu Ghironi Hotel (La Spezia)

Wie wurde das Ghironi Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ghironi Hotel mit 7.1 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Ghironi Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65 Kilometer vom Ghironi Hotel entfernt.
Hat das Hotel Ghironi Hotel eine zentrale Lage?
Das Ghironi Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ghironi Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ghironi Hotel?
Im Ghironi Hotel wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ghironi Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ghironi Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ghironi Hotel (La Spezia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar über 60 Jahre

06.06.16

8.7 Sehr gut

Positiv Sauberkeit und Freundlichkeit Negativ Etwas abseits

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.06.12

9.7 Exzellent

Positiv Sehr nett, wunderbare Zimmer, gutes Frühstück (gut, der Kaffe ist etwas schwach und entspricht nicht dem italienischen Standard -:) Negativ Über 2 km Fußmarsch zur Altstadt. Es gibt aber einen Shuttleservice - da muss man aber dann früh ins Bett -.)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.09.11

8.2 Sehr gut

Positiv Hotelbus kann für Fahrten in die Innenstadt, zum Bahnhof oder Hafen gebucht werden (kostenlos), sehr freundliches und hilfbereites Personal Negativ ca. 30 Minuten Gehzeit in die Innenstadt

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

15.09.11

5.4 Ausreichend

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr guter Frühstück, Parkplatz Negativ Hotel insgesamt sehr entäuschend und sehr laut in der Nacht

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.08.11

4.8 Ansprechend

Positiv Freundliches Personal, super Hoteltransfer, Negativ Sehr altes Hotel, zu teuer