• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.00 km Flughafen 64.74 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Ghironi Hotel (La Spezia) Via del Tino 62 , 19126 La Spezia

7.1

41 Bewertungen

Show all reviews

1/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
2/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
3/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
4/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
5/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
6/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
7/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
8/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
9/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
10/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
11/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
12/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
13/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
14/14 Ghironi Hotel (La Spezia)
04.12 - 05.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 59,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.12.2022
  • Abfahrt: 05.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Ghironi" liegt in La Spezia, gegenüber dem Messegelände und dem Sportstadion und ist die perfekte Ausgangsbasis, um das Gebiet der "Cinque Terre" zu besuchen, mit günstigen Verbindungen zum Bahnhof und zum Schiffsanleger für alle Destinationen im Golf von La Spezia. Auch die Autobahn ist vom Hotel aus schnell zu erreichen, ebenso wie die nahegelegenen Städte Genua, Pisa und Carrara.

Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisende geeignet und bietet mit 52 Zimmern verschiedener Kategorien eine komplette Auswahl, die unterschiedlichste Ansprüchen erfüllt.

Zusätzlich bietet das Hotel eine Reihe von Annehmlichkeiten: einen großen Privatparkplatz, Garage, Garten und angrenzend einen großzügigen Speisesaal, in dem Sie Ihr privates Menu genießen oder Ihre Geschäftsessen veranstalten können. Unser Concierge-Service steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung. Alle Einrichtungen sind behindertengerecht. Für unsere Gäste bieten wir ferner einen kostenlosen Shuttle-Service zum Bahnhof und zu den Fähren.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 52, Anzahl Doppelzimmer 52, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 10:30, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 52,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Ghironi Hotel (La Spezia) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 2 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 2,50 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Ghironi Hotel (La Spezia)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.00 km -

Flughafen: 64.74 km - Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - A11

Häufig gestellte Fragen zu Ghironi Hotel (La Spezia)

Wie wurde das Ghironi Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Ghironi Hotel mit 7.1 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Ghironi Hotel?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Ghironi Hotel muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 64.7 Kilometer vom Ghironi Hotel entfernt.
Hat das Hotel Ghironi Hotel eine zentrale Lage?
Das Ghironi Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Ghironi Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Ghironi Hotel?
Im Ghironi Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Ghironi Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Ghironi Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Ghironi Hotel (La Spezia)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 24 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar über 60 Jahre

06.06.16

8.7 Sehr gut

Positiv Sauberkeit und Freundlichkeit Negativ Etwas abseits

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

09.06.12

9.7 Exzellent

Positiv Sehr nett, wunderbare Zimmer, gutes Frühstück (gut, der Kaffe ist etwas schwach und entspricht nicht dem italienischen Standard -:) Negativ Über 2 km Fußmarsch zur Altstadt. Es gibt aber einen Shuttleservice - da muss man aber dann früh ins Bett -.)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.09.11

8.2 Sehr gut

Positiv Hotelbus kann für Fahrten in die Innenstadt, zum Bahnhof oder Hafen gebucht werden (kostenlos), sehr freundliches und hilfbereites Personal Negativ ca. 30 Minuten Gehzeit in die Innenstadt

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

15.09.11

5.4

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr guter Frühstück, Parkplatz Negativ Hotel insgesamt sehr entäuschend und sehr laut in der Nacht

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.08.11

4.8

Positiv Freundliches Personal, super Hoteltransfer, Negativ Sehr altes Hotel, zu teuer

Paar über 60 Jahre

27.09.10

6

Negativ Die Zimmerausstattung ist sehr einfach. Das Zimmer war sehr dunkel.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.06.10

4.2

Positiv freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption Negativ Hotel insgesamt sehr entäuschend (Zimmer, Ausstattung, Lage, Lärm)

Paar über 60 Jahre

23.05.10

7.8 Gut

Positiv Relativ viel Grün auf dem abgeschlossenen Grundstück mitten in der Großstadt. Hotelbus zu dem Bahnhof und damit auch zur Innenstadt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.10.09

5.7

Positiv Parkplaetze Negativ Lage

Paar bis 30 Jahre

26.08.09

6.3

Positiv Sehr freundliche und bemühte Rezeption & Mitarbeiter. Frühstück war sehr gut. Negativ Hellhörig und alte Einrichtung.