• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Germir Palas (Istanbul)

Zentrum 3.51 km Bahnhof 2.77 km Flughafen 45.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Germir Palas (Istanbul)
Germir Palas (Istanbul)
Germir Palas (Istanbul)
Germir Palas (Istanbul)
Germir Palas (Istanbul)
1/21 Germir Palas (Istanbul)
2/21 Germir Palas (Istanbul)
3/21 Germir Palas (Istanbul)
4/21 Germir Palas (Istanbul)
5/21 Germir Palas (Istanbul)
6/21 Germir Palas (Istanbul)
7/21 Germir Palas (Istanbul)
8/21 Germir Palas (Istanbul)
9/21 Germir Palas (Istanbul)
10/21 Germir Palas (Istanbul)
11/21 Germir Palas (Istanbul)
12/21 Germir Palas (Istanbul)
13/21 Germir Palas (Istanbul)
14/21 Germir Palas (Istanbul)
15/21 Germir Palas (Istanbul)
16/21 Germir Palas (Istanbul)
17/21 Germir Palas (Istanbul)
18/21 Germir Palas (Istanbul)
19/21 Germir Palas (Istanbul)
20/21 Germir Palas (Istanbul)
21/21 Germir Palas (Istanbul)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 121,50 € Doppelzimmer 0,00 €

und 121 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Germir Palas (Istanbul)

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Germir Palas" begrüßen zu dürfen! Sie als Gast können bei uns sehr gerne einen PKW anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Mitarbeiter vom Empfang nach. Darüber hinaus bieten wir hauseigene Parkplätze an. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Unser Hotel verfügt u. a. über einen Fahrstuhl. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Besuchen Sie auch die hoteleigene Gartenterrasse und den Dachgarten. Gruß aus der Küche Freuen Sie sich auf die Speisen im Restaurant (mit Außenbestuhlung) oder im Cafe/Bistro - hier werden vegetarische Gerichte sowie Diabetikerkost serviert. Im Restaurant wird Halal-Kost angeboten. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Wertsachen sowie Ihres Schmucks steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Safe zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab. Wir laden Sie als Gast herzlich ein, unseren hauseigenen Fitnessbereich zu nutzen. Lobby lounge,Bistro Germir Palas and terrace bar Wi-Fi Internet connection in all rooms and public areas 24 hrs. concierge service Laundry & Dry-cleaning Safe- boxes Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 49, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 28, davon mit 2 getrennten Betten 28, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 14:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 21, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Germir Palas (Istanbul) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 06:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Dachgarten
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber TTneT
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:15 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 02:00 Uhr bis 07:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider TTneT
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 5 EUR
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Germir Palas (Istanbul)

Germir Palas (Istanbul): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.51 km - Istanbul

Flughafen: 45.00 km - Istanbul Airport

Bahnhof: 2.77 km - İstanbul - Sirkeci Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Germir Palas (Istanbul)

Wie wurde das Germir Palas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Germir Palas?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Germir Palas muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.8 Kilometer vom Germir Palas entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 45 Kilometer vom Germir Palas entfernt.
Hat das Hotel Germir Palas eine zentrale Lage?
Das Germir Palas ist ca. 3.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Germir Palas?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Germir Palas?
Im Germir Palas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Germir Palas kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Germir Palas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger