Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 7.00 km Flughafen 108.31 km
8.4

172 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
1/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
2/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
3/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
4/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
5/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
6/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
7/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
8/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
9/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
10/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
11/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
12/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
13/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
14/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
15/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
16/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
17/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
18/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
19/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
20/20 Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Geschäftsreisen

Das Hotel Gerl in Wals-Siezenheim ist in grüner Panoramalage vor Salzburg gelegen. Dank der verkehrsgünstigen Anbindung gelangen Sie in etwa 10 Minuten über die A1 zum Messezentrum Salzburg. Das sehenswürdige Schloss Mirabell ist in etwa 20 Autominuten erreicht.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Aufgrund verschiedener Zimmerkategorien ist reicht die Einrichtung von geschmackvoll schlichten Räumlichkeiten bis hin zu geräumig luxuriösen Apartments. Allen gemeinsam ist die standardmäßige Ausstattung mit moderner Dusche, WC und Fernseher.

Das erwartet Sie außerdem

Ein besonderes Highlight ist der private Wellnessbereich. Lehnen Sie sich in der Sauna zurück und erholen sich von den Anstrengungen des Alltags. Auch wohltuende Anwendungen stehen zur Auswahl.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Gesamtrenovierung: 2006, Letzte Teilrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 3, Radfahrer-/Bikerhotel, Messehotel, Kinderfreundliches Hotel, Stadthotel, Familienhotel, Familiär geführtes Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Flughafenhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 57, Anzahl Einzelnzimmer: 24, Anzahl Doppelzimmer: 19, Anzahl Doppelzimmer 3, Davon mit einem Doppelbett: 16, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 16, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 13, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 13, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 10, Anzahl Apartments: 3, Anzahl Komfortzimmer: 10, Anzahl Businesszimmer: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 43, Allergikerzimmer: 6, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 3, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 22:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 EUR
  • Fitnessraum:
  • Strandliegen:
  • Frühstück: 06:30 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 28
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 47 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tage
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

Hotel Gerl (Wals-Siezenheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Wals-Siezenheim

Flughafen: 108.31 km - Munich International Airport (MUC)

Bahnhof: 7.00 km - Salzburg Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - Salzburg West

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

Wie wurde das Hotel Gerl im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gerl mit 8.4 von 172 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 7 Kilometer vom Hotel Gerl entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 108.3 Kilometer vom Hotel Gerl entfernt.
Hat das Hotel Hotel Gerl eine zentrale Lage?
Das Hotel Gerl ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gerl?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gerl?
Im Hotel Gerl wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gerl kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Gerl bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gerl (Wals-Siezenheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
172 Bewertungen 88 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

23.09.17

9.1 Exzellent

Positiv Sehr nette Gastgeber und super Frühstück !

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

20.03.17

9.5 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, gutes Abendessen, gutes Frühstück, leider keine Zeit für den toll aussehenden Wellnessbereich Negativ Nichts

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

30.12.16

9.3 Exzellent

Positiv tolles und nettes Hotel. Man fühlt sich gleich wohl. Es ist in der nähe vom Outletcenter und die Autobahn ist auch in der nähe. Kommen sehr gerne wieder mal. Negativ Die Einfahrt zum Hotel ist etwas gefährlich. Es geht scharf rechts hinein ( Abbiegespur wäre nicht schlecht) Der Parkplatz sollte geteert oder gepflastert sein.

anonym zwischen 30 und 40 Jahren

30.07.15

6.2 Befriedigend

Positiv Das Hotel war günstig in verhältnis zu was man bekommen hat. Nach den umbau wird es noch besser sein! Negativ Es wurde gerade umgebaut und wir hatten deswegen sehr viel lärm. Eine klimaanlage währe nötig gewesen.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

12.06.15

9 Exzellent

Positiv Trotz des noch stattfindenden Umbaus war nichts zu bemängeln!