HOTEL DE Sterne

Gasthof Waldesruh

Hervorragend
8,8 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
Gasthof Waldesruh Außenansicht
Gasthof Waldesruh Außenansicht
Gasthof Waldesruh Außenansicht
Gasthof Waldesruh Außenansicht
Gasthof Waldesruh Zimmeransicht
Gasthof Waldesruh Zimmeransicht
Gasthof Waldesruh Zimmeransicht
Gasthof Waldesruh Zimmeransicht
Gasthof Waldesruh Zimmeransicht
Gasthof Waldesruh Lobby/Rezeptionsbereich
Gasthof Waldesruh Lobby/Rezeptionsbereich
Gasthof Waldesruh Badezimmer
Gasthof Waldesruh Gastronomie
Gasthof Waldesruh Sonstiges
Gasthof Waldesruh Sonstiges
Gasthof Waldesruh Surounding
Gasthof Waldesruh BallRoom
Gasthof Waldesruh Surounding
Gasthof Waldesruh Surounding
Gasthof Waldesruh Surounding
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Gasthof Waldesruh

Gasthof Waldesruh ist ein traditioneller Familienbetrieb und verfügt über 10 Doppelzimmer, 1 Zweibettezimmer und 8 Einzelzimmer, die alle mit Dusche, WC, Fön, Kosmetikspiegel, Fernseher, Telefon, und fast alle mit W-Lan ausgestattet sind. Die Lage ist ländlich, außerhalb von Saerbeck zwischen Münster und Osnabrück aber trotzdem ruhig und gut angebunden ca. 3 km entfernt vom Flughafen Münster/Osnabrück und ca. 4 km entfernt zur A1, Abfahrt Ladbergen. Einen Parkplatz finden Sie kostenlos direkt am Haus. Außerdem erwartet Sie ein gutbürgerliches Restaurant, Gartenterrasse, Bankettsaal bis 100 Personen und zwei Kegelbahnen. Das Restaurant hat montags, mittwochs, donnerstags und freitags von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr, samstags und sonntags von 11:30 bis 14:00 und 17:30 bis 21:00 geöffnet. Dienstags ist Ruhetag, Hotelgäste können aber trotzdem in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr essen. Bei Hotelanreisen am Dienstag vor 18:00 und nach 21:00 Uhr, bitte am Nachteingang rechts vom Haus klingeln. Dasselbe gilt für Hotelanreisen außerhalb der folgenden Rezeptionszeiten.

Weitere Informationen zum Hotel

Dienstags ist Ruhetag! Bei Anreise vor 18 Uhr und nach 20:00 Uhr bitte am Nachteingang auf der rechten Seite vom Haus klingeln!

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 10:00 Uhr und 17:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 10:00 Uhr und 11:30 bis 22:00 Uhr
Renoviert: 2013
Erbaut: 1986
Check-In-Zeit: 17:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Westladbergen 85, 48369 Saerbeck, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 3,36
Kongresszentrum (Halle Münsterland) 30
Tennisplätze 7
Golfplatz (Greven) 15
Stadtzentrum (Saerbeck) 4,77
Bahnhof (Münster (Westf) Hbf) 20,8
Bahnhof (Münster) 25
Bahnhof (Osnabrück) 28
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 0,79
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 69,48
Flughafen (Paderborn Lippstadt Airport (PAD)) 86,85

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A1 Abfahrt Ladbergen Nr. 74 Richtung Saerbeck auf der B 475 über die Kanalbrücke, durch den Kreisverkehr geradeaus. Nach 1,7 km (ab Ausfahrt Kreisverkehr) links abbiegen (Schild:...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Fahrradverleih
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 8
  • Doppelzimmer: 11
  • Twinzimmer: 1
  • Dreibettzimmer: 1
  • Vierbettzimmer: 1
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Große Hunde gestattet
  • Haustiere erlaubt (6,00 EUR/Nacht)
  • Spielplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Safe an der Rezeption
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schuhpolierautomat
  • Gartenterrasse
  • Mobiltelefon-Empfang

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Internationale Nachrichten
  • Radio
  • WLAN
  • Lounge
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Billard
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Westladbergen 85, 48369 Saerbeck, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 5 km
Airport 0,79 km
Highway 3,36 km
Station 20,8 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 122 Bewertungen, davon mit Kommentar: 62 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
 
8,7 / 10
September 2016
"freier Parkplatz, beim WLAN gab es leider Problem, Ich war am Ruhetag irritiert, dass der Gasthaus am Abend bei der Ankunft dunkel war"
 
"WLAN hatte Probleme und hat laut anderen Reisenden VPN ausgeschaltet, was für betriebliche Mail und Serverzugriffe hinderlich ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,5 / 10
April 2016
"Zimmer sehr ruhig "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2016
"Böden waren neu, keine unhygienischen Teppichböden. Freundlicher Enpfang, Trotz Ruhetag wurde ein Essen angeboten. Ordentliche Verdunklung."
 
"Abends wirklich ruhig, Gegen 4:00 Uhr startete der LKW des benachbarten Futtermittellagers lautstark. Wanduhr im Gastraum schlug stündlich und war hörbar.Vier Mängel im Bad. Zusätzlich extrem lauter Lüfter, der nicht abzustellen war. WLAN zwar stark, blockte aber den Zugang zu unserem Firmenserver. Frühstück wie in den 60er Jahren. Die Punkte sind alle nicht wirklich schlimm, aber zum Preis von 76 € inkl.Frühstück (Doppelzimmer zur Einzelnutzung, aber auch noch sehr klein!!) passt das einfach alles nicht. Wenn der Preis deutlich niedriger wäre, könnte man das Hotel durchaus empfehlen. Ich bin viel unterwegs, diese Woche in drei Hotels und bin mit den Hotelbewerungen in der Regel zufrieden, Die Einstufung als Hervorragend kann ich hier nicht nachvollziehen!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
März 2016
"Sehr schöne Zimmer. Sehr freundliches Personal."
 
"nichts."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
November 2015
"Super Sauber, ganz ruhig im Wald, netter Betreiber, TOP Frühstück mit Brötchen von Handwerkerbäcker und Wildschweinleberwurst"
 
"hier gibts nichts zu meckern"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
8,5 / 10
September 2015
"Sehr freundlicher Gastwirt. Super Service"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
August 2015
"Ich konnte meine Hunde mitbringen und mit denen dort super spazieren gehen. Der Flughafen Münster/Osnabrück lag in unmittelbarer Nähe, aber man hörte diesen nicht."
 
"Das Bettzeug war eher für den Winter gedacht, als für den Sommer. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2015
"Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, perfektes Hotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Juni 2014
"personal"
 
"nix"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
Mai 2014
"Schöne Lage, großes Zimmer, neues großes TV und herrlich frisch duftende Bettwäsche."
 
"./."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.