Hotel Gasthof Waldeck in Oberthulba

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Gasthof Waldeck

Das neu renovierte 3-Sterne-Hotel findet man an der A 7, Hamburg-Würzburg,
800 m neben der Ausfahrt Nr. 96, Bad Kissingen/Oberthulba in ruhiger Lage.
20 neurenovierte gemütliche Einzel- und Doppelzimmer mit Flat-TV und WLAN!
Gutbürgerliche Küche! Reichhaltiges Frühstück!,
Tagungs- und Gesellschaftsräume für 120 Personen mit Piano, Sport auf Großbild-TV (SKY) im Gastraum oder  auch outdoor im Sommer auf der Terrasse.
Klavierspielen möglich!
Kicker/Tischfussball/Torwand/ Kegelbahnen/Kinderspielplatz, Wasserski in
Thulba(2 km).WLAN kostenlos verfügbar. Große Terrasse/Biergarten, Stammtisch! Piano vorhanden!

Alle Parkplätze des Hotels sind kostenlos. Tagungsräume, Kegelbahn, Sportübertragungen. Sonntags ist die Küche geschlossen! Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 16:00 bis 22:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 6, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Betriebsferien von 2010-12-23, bis 2011-01-03, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 16:00, bis 22:30, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 16:00, bis 22:00, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 10:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Am Engersbrunn 5, 97723 Oberthulba, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof 10,0 km
  • Stadtzentrum (Bad Kissingen) 10,0 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 100,26 km
  • Autobahn (Bad Kissingen / Oberthulba) 1,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

16:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

16:00 bis 22:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

10:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Abstellraum für Ski-Ausrüstung
  • Abendunterhaltung

Lage des Hotels

Am Engersbrunn 5, 97723 Oberthulba - Reith

Bewertungen zu Gasthof Waldeck

Insgesamt 164 Bewertungen, davon mit Kommentar: 90 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
10 / 10
Juli 2018

Sehr schön ruhige Lage - kann man nach einem stressigen Arbeitstag schön entspannen. Zimmer komfortabel. Bad sehr schön. Frühstück war lecker. Personal super freundlich. Ein- und Auschecken war total easy. war alles chic.

nichts

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
Juni 2018

Geräumige Zimmer!

Firmenkunde
9,8 / 10
Mai 2018

Sehr nette Leute die jeden Wunsch erfüllen konnten. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Gruppenreisender
6,7 / 10
Mai 2018

Es war als Zwischenübernachtung in Ordnung. Die Zimmer waren sehr einfach und klein, aber als Zwischenübernachtung ok. Die Matratzen waren mir aber viel zu weich. Das Personal war nett und sehr bemüht.

Privat Alleinreisender
9,0 / 10
Februar 2018

für eine Übernachtung zu teuer

Privat Alleinreisender
9,8 / 10
Dezember 2017

Nette, kompetente Betreuung. Gute Küche. Freundliche Aufnahme meines Jagdhundes.

Firmenkunde
10 / 10
Dezember 2017

Alles Gut, gerne wieder.

Gruppenreisender
9,3 / 10
September 2017

Das Personal ist freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis super. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist sehr gut!

Privat Alleinreisender
9,2 / 10
Juli 2017

Super bequeme neue Boxspringbetten. Flexible und sehr bemühte Nördlingen sein. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Nähe zur Autobahn A 7 ist genial. Tolles Zwischenübernachtungshotel.

Das Essen im Gasthof war nicht besonders gut.

Anonym
3,7 / 10
Juli 2017

Zum Zeitpunkt des Besuchs war Kartenzahlung nicht möglich. Ohne Bargeld hätte ich erst zum Geldautomaten fahren müssen. Auf Nachfrage, ob das denn seine Richtigkeit hat, wurde mir erst Rechnungszahlung angeboten. Anreise vor 16.00 h nicht möglich. Frühstück nach 9.00 h nicht möglich

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Zum weißen Kreuz 20
97723 Oberthulba, Deutschland
Obererthaler Str. 23
97762 Hammelburg, Deutschland
August-Ullrich-Str. 40-42
97725 Elfershausen, Deutschland
An der Walkmuehle 11
97762 Hammelburg, Deutschland
August-Ullrich-Str. 5
97725 Elfershausen, Deutschland
Thulbaer Str. 2
97723 Oberthulba, Deutschland