• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.30 km Bahnhof 6.55 km Flughafen 40.03 km
Karte

Gasthof Adler (Frick) Hauptstrasse , 5070 Frick

6.3

3 Bewertungen

1/13 Gasthof Adler (Frick)
2/13 Gasthof Adler (Frick)
3/13 Gasthof Adler (Frick)
4/13 Gasthof Adler (Frick)
5/13 Gasthof Adler (Frick)
6/13 Gasthof Adler (Frick)
7/13 Gasthof Adler (Frick)
8/13 Gasthof Adler (Frick)
9/13 Gasthof Adler (Frick)
10/13 Gasthof Adler (Frick)
11/13 Gasthof Adler (Frick)
12/13 Gasthof Adler (Frick)
13/13 Gasthof Adler (Frick)
25.03 - 26.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.03.2023
  • Abfahrt: 26.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wir heißen Sie als Gast im Hotel "Gasthof Adler" sehr herzlich willkommen! Am Hotel sind natürlich auch hauseigene Parkplätze verfügbar. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:30 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 6, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:30, Frühester Check-in 08:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Nichtraucherzimmer 15,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:30 Uhr

Rezeption am Wochenende


Check-In : 08:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gasthof Adler (Frick) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Gasthof Adler (Frick)

Lage und Enfernung

Zentrum: 0.30 km - Frick

Flughafen: 40.03 km - Zürich Airport (ZRH)

Bahnhof: 6.55 km - Stein - Bahnhof Stein-Säckingen

Häufig gestellte Fragen zu Gasthof Adler (Frick)

Wie wurde das Gasthof Adler im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gasthof Adler mit 6.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gasthof Adler?
Der Check-in ist ab 08:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gasthof Adler muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6.6 Kilometer vom Gasthof Adler entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Gasthof Adler entfernt.
Hat das Hotel Gasthof Adler eine zentrale Lage?
Das Gasthof Adler ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gasthof Adler?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gasthof Adler?
Im Gasthof Adler wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Gasthof Adler kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Gasthof Adler bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gasthof Adler (Frick)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.04.16

7.6 Gut

Positiv sehr freundlicher Empfang, gutes Essen im Restaurant, guter Fernsehempfang, sehr sauberes Zimmer. Negativ Raucherzimmer wird als Nichtraucherzimmer erklärt indem einfach sehr stark parfümierte Servietten ausgelegt werden. Der Rauchgeruch wird zwar weitestgehend überdeckt, ist aber trotzdem anwesend und deutlich spürbar. Dazu war das Parfüm aber so süsslich, b

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

10.12.15

7.2 Gut

Positiv rundum ein gutes durchschnittliches Hotel Negativ das frühstück ist Verbesserungsbedürftig