• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 0.20 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 93.53 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Garni Hotel Pristan (Koper) Ferrarska 30 , 6000 Koper

5.5

4 Bewertungen

Show all reviews

1/3 Garni Hotel Pristan (Koper)
2/3 Garni Hotel Pristan (Koper)
3/3 Garni Hotel Pristan (Koper)
27.11 - 28.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

DZ. ab 120,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.11.2022
  • Abfahrt: 28.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Haus "Garni Hotel Pristan". Die Lage ist für Bahnreisende optimal: Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel sind es nur 0,5 Kilometer. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere eigenen Stellplätze. Alle Hotelgäste können selbstverständlich unsere hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption können Sie rund um die Uhr Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. Gerne ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. In der Lobby unseres Hauses gibt es eine Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Neben anderen leckeren Köstlichkeiten werden im Hotelrestaurant auch vegetarische Gerichte und Vollwertkost serviert. So wohnen Sie Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört natürlich zur Ausstattung des Zimmers. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Business hotel with conference facilities. Restourant is open from 11 a.p - 6 p.m Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 1999, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Appartments 6, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 17,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Garni Hotel Pristan (Koper) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 18:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 17 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Garni Hotel Pristan (Koper)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 0.20 km - KOPER

Flughafen: 93.53 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof: 0.50 km - KOPER

Häufig gestellte Fragen zu Garni Hotel Pristan (Koper)

Wie wurde das Garni Hotel Pristan im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Garni Hotel Pristan mit 5.5 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Garni Hotel Pristan?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Garni Hotel Pristan muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Garni Hotel Pristan entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 93.5 Kilometer vom Garni Hotel Pristan entfernt.
Hat das Hotel Garni Hotel Pristan eine zentrale Lage?
Das Garni Hotel Pristan ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Garni Hotel Pristan?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Garni Hotel Pristan?
Im Garni Hotel Pristan wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Garni Hotel Pristan kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Garni Hotel Pristan bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Garni Hotel Pristan (Koper)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
5.5 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

15.10.18

2.7

Positiv Nothing Negativ If you want to have an Impression about the end of the communist era: go there! TV in the rooms? No (but "Director knows"). Climate Control? What? Are you kidding? Have fun at approx. 60°C in you room... Don't go there!!!

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

15.10.18

3.5

Positiv Das Personal war bemüht die unhaltbaren Zustände im Hotel durch Freundlichkeit zu kompensieren. Negativ - Heizung des Zimmers war bei gefühlt 60°C - Heizung nicht regulierbar - Fernseher defekt - Techno-Party während der Nacht in Nähe des Hotels bis ca. 04:00 Uhr - an Schlaf war nicht zu denken!

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.02.16

7.8 Gut

Negativ Zimmer zur Straße laut, Hotelparkplatz nicht sehr groß