Hotel Garibaldi in Ponte di Brenta, Padova

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Garibaldi

Lassen Sie sich vom Team des "Garibaldi" als unseren Gast begrüßen. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach unsere hauseigenen Stellplätze. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Neben kostenlosem WLAN im öffentlichen Bereich gibt es bei uns auch ein Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie ebenfalls kostenfrei ist. Zuhause sein bei uns Unser Hotelpersonal steht zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Fahrstuhl. So wohnen Sie Zum Standard unserer Hotelzimmer gehört natürlich auch eine Klimanalage. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. All our rooms feature en-suite bathrooms and offer the latest comforts: Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Gesamt-Renovierung 1993, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 46, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 38, davon mit 2 getrennten Betten 20, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 38, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 46, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-07, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Autobahnhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Familienzimmer verfügbar 2

AdresseKarte anzeigen

Via S. Marco 63, 35100 Ponte di Brenta, Padova, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (STAZIONE F.S.) 4,0 km
  • Stadtzentrum (Ponte di Brenta) 0,3 km
  • Flughafen (Treviso / Sant'Angelo Airport (TSF)) 32,16 km
  • Autobahn (PADOVA EST) 0,3 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 1,20 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 46 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider protec
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 40
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät in 46 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss in 46 Zimmern
  • Minibar
  • Kühlschrank in 46 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 46 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 46 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Via S. Marco 63, 35100 Ponte di Brenta, Padova -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Garibaldi mit 6,8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Hotel Garibaldi muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Garibaldi entfernt.

Der nächste Flughafen ist 32,16 Kilometer vom Hotel Garibaldi entfernt.

Hotel Garibaldi ist ca. 0,3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Garibaldi ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Garibaldi sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Garibaldi wird das Frühstück von 07:00 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Garibaldi

Insgesamt 6 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertung
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
83% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Gruppenreisender
8,3 / 10
Oktober 2014

Beste Lage zur Erreichung von Venedig (über Bahnstation Ponte di Brenta).

--

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Corso Argentina 5
35129 Padua, Italien
Via San Marco 11/a
35129 Padua, Italien
Via Prima Strada, 1
35129 Padua, Italien
Via Terenzio Mamiani 17
35129 Padua, Italien
Via Randaccio 6
35129 Padua, Italien
Via San Marco 5
35129 Padua, Italien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen