Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Gardens (Manchester)

8

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Gardens (Manchester)
Hotel Gardens (Manchester)
Hotel Gardens (Manchester)
Hotel Gardens (Manchester)
Hotel Gardens (Manchester)
1/21 Hotel Gardens (Manchester)
2/21 Hotel Gardens (Manchester)
3/21 Hotel Gardens (Manchester)
4/21 Hotel Gardens (Manchester)
5/21 Hotel Gardens (Manchester)
6/21 Hotel Gardens (Manchester)
7/21 Hotel Gardens (Manchester)
8/21 Hotel Gardens (Manchester)
9/21 Hotel Gardens (Manchester)
10/21 Hotel Gardens (Manchester)
11/21 Hotel Gardens (Manchester)
12/21 Hotel Gardens (Manchester)
13/21 Hotel Gardens (Manchester)
14/21 Hotel Gardens (Manchester)
15/21 Hotel Gardens (Manchester)
16/21 Hotel Gardens (Manchester)
17/21 Hotel Gardens (Manchester)
18/21 Hotel Gardens (Manchester)
19/21 Hotel Gardens (Manchester)
20/21 Hotel Gardens (Manchester)
21/21 Hotel Gardens (Manchester)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 92,45 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 92 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Gardens"! Gerne würden wir Sie als Gast hier bei uns willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Cairn Group" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir Ihnen selbstverständlich bieten. Vom Bahnhof aus ist unser Haus schnell zu Fuß zu erreichen (Entfernung nur 0,49 km). Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns An der Rezeption, die 24 Stunden im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihre Wertgegenstände . In die oberen Etagen des Hauses gelangen Sie mit dem Fahrstuhl. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Das Restaurant des Hotels bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, unter anderem auch vegetarische Küche und Vollwertkost. So wohnen Sie Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Ein Hosenbügler findet sich in allen Zimmern unseres Hauses. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. Free wifi in public areas Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 101, Anzahl Einzelnzimmer: 12, Anzahl Doppelzimmer: 87, Anzahl Doppelzimmer 40, Davon mit einem Doppelbett: 47, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 99, Anzahl Familienzimmer:, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Gardens (Manchester) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 GBP
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 5,00 GBP
  • Parkplatz Preis/Tag: 5,00 GBP
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 99
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 99
  • Frühstück:
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 99
  • Hosenbügler in 16 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 16 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 99 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 135 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 3

Mehr anzeigenweniger

Hotel Gardens (Manchester)

Hotel Gardens (Manchester): Lage und Enfernung

Flughafen: 14.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Gardens (Manchester)

Wie wurde das Hotel Gardens im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Gardens mit 8 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Gardens entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Gardens?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 5 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Gardens?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Gardens kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Gardens bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Gardens (Manchester)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

12.07.09

7.4 Gut

Positiv Das Hotel liegt richtig gut zentral. Man geht nur wenige Meter bis zu Geschäften und Sehenswürdigkeiten. Negativ Durch die zentrale Lage ist es nachts auch etwas lauter.