Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Garden (Alassio)

7.6

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Garden (Alassio)
Hotel Garden (Alassio)
Hotel Garden (Alassio)
Hotel Garden (Alassio)
Hotel Garden (Alassio)
1/21 Hotel Garden (Alassio)
2/21 Hotel Garden (Alassio)
3/21 Hotel Garden (Alassio)
4/21 Hotel Garden (Alassio)
5/21 Hotel Garden (Alassio)
6/21 Hotel Garden (Alassio)
7/21 Hotel Garden (Alassio)
8/21 Hotel Garden (Alassio)
9/21 Hotel Garden (Alassio)
10/21 Hotel Garden (Alassio)
11/21 Hotel Garden (Alassio)
12/21 Hotel Garden (Alassio)
13/21 Hotel Garden (Alassio)
14/21 Hotel Garden (Alassio)
15/21 Hotel Garden (Alassio)
16/21 Hotel Garden (Alassio)
17/21 Hotel Garden (Alassio)
18/21 Hotel Garden (Alassio)
19/21 Hotel Garden (Alassio)
20/21 Hotel Garden (Alassio)
21/21 Hotel Garden (Alassio)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 55,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 55 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Garden (Alassio)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Garden" als unseren Gast begrüßen! Vom Bahnhof bis zu unserem Hotel ist es nicht weit - nur 1 km Luftlinie. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hotelparkplätzen parken. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Wir bieten Gästen die Möglichkeit, sowohl Motorräder als auch Fahrräder auf dem hoteleigenen gesicherten Parkplatz abzustellen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Das motivierte Personal an der Rezeption ist 24 Stunden für die Gäste erreichbar und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Das Hotel verfügt u. a. über einen Personenaufzug. Unseren Gästen stehen die Hotellobby mit Rezeption sowie ein Lesezimmer zur Verfügung. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. In unserem Hotel gibt es einen Kinderspielplatz für Ihre lieben Kleinen. Gruß aus der Küche Genießen Sie die leckeren Speisen in unserem hauseigenen Restaurant. Auch Vollwertkost und vegetarische Gerichte gibt es hier. So wohnen Sie All unsere Zimmer sind klimatisiert. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Modern swimming-pools (suitable also for children) Terrace Solarium Reading rooms Conference room/ballroom Lifts Free WI FI American Bar Restaurant: national and international cuisine Garage and private car-parking Central heating Satellite TV Safe (on demand) Pets allowed Beaches at special price Totally accessible for disabled persons Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1968, Letzte Gesamtrenovierung: 2009, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 8, Radfahrer-/Bikerhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Kinderfreundliches Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Appartementhotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 95, Anzahl Einzelnzimmer: 15, Anzahl Doppelzimmer: 75, Anzahl Doppelzimmer 74, Davon mit einem Doppelbett: 1, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 6, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 4, Anzahl Apartments: 5, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 61, Anzahl Komfortzimmer: 49, Anzahl Nichraucherzimmer: 45, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 4, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Garden (Alassio) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 09:00 - 19:00 Uhr
  • Frühstück: 08:00 - 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:30 - 14:00 Uhr
    19:30 - 21:00 Uhr
  • Bedienung
  • Kleine Portionen
  • Hauptspeisen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 1
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 61
  • Badezimmersitz
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,00 EUR
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 100 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Garden (Alassio)

Hotel Garden (Alassio): Lage und Enfernung

Flughafen: 84.94 km - Nice-Côte d'Azur Airport (NCE)

Bahnhof: 1.00 km - Alassio

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - albenga

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Garden (Alassio)

Wie wurde das Hotel Garden im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Garden mit 7.6 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Garden entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 84.9 Kilometer vom Hotel Garden entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Garden?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Garden?
Im Hotel Garden wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Garden kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Garden bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Garden (Alassio)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

27.05.14

8.4 Sehr gut

Positiv Preis Leistung und Rezeption ok.Ruhigr Lage Negativ Frühstück wenig Auswahl. Kellner zu lässig. Anfahrtsbeschreibung schlecht.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.08.12

5.8 Ausreichend

Positiv sauber gut günstig Negativ Einzelzimmer klein