Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 68.18 km
8.4

466 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
1/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
2/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
3/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
4/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
5/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
6/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
7/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
8/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
9/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
10/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
11/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
12/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
13/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
14/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
15/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
16/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
17/17 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 79,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 79 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Garden Hotel Düsseldorf liegt zentral in der Stadt. In direkter Nähe befindet sich der Luxus-Shopping-Boulevard, die Königsallee. Nicht weniger bekannt oder gar beliebt ist der MedienHafen der Stadt, der ein Kino beherbergt, Gastronomieeinrichtungen bietet und darüber hinaus auch noch architektonisch sehenswert ist.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Einladend eingerichtete Zimmer erwarten die Gäste in diesem Hotel, das im Jahr 1994 erbaut und im Jahr 2011 renoviert wurde. Für Ruhe im Zimmer trotz zentraler Lage sorgen die Lärmschutzfenster.

Das erwartet Sie außerdem

Besonders gern genutzt wird der hoteleigene Garten sowie die Gartenterrasse, die nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt als Ort der Entspannung im Grünen dienen kann. Alternativ steht die Bar zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1994, Letzte Teilrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 5, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Messehotel, Kinderfreundliches Hotel, Businesshotel, Familienhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 31, Anzahl Einzelnzimmer: 4, Anzahl Doppelzimmer: 27, Anzahl Doppelzimmer 7, Davon mit einem Doppelbett: 20, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 3, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 31, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
14:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 9,50 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 9,50 EUR
  • Garage ist Gehminute entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kabel-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Zimmersafe
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Kosmetikspiegel
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 31 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Kostenfreies WLAN
  • Express Check-out
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 40 Personen
  • Anzahl der Gruppenarbeitsräume: 1

Mehr anzeigenweniger

Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Düsseldorf

Flughafen: 68.18 km - Dortmund Airport (DTM)

Bahnhof: 2.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.92 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

Wie wurde das Garden Hotel Bilk/Hafen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Garden Hotel Bilk/Hafen mit 8.4 von 466 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Garden Hotel Bilk/Hafen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 68.2 Kilometer vom Garden Hotel Bilk/Hafen entfernt.
Hat das Hotel Garden Hotel Bilk/Hafen eine zentrale Lage?
Das Garden Hotel Bilk/Hafen ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Garden Hotel Bilk/Hafen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Garden Hotel Bilk/Hafen?
Im Garden Hotel Bilk/Hafen wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Garden Hotel Bilk/Hafen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Garden Hotel Bilk/Hafen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
466 Bewertungen 286 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (begrenzte Anzahl), freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.08.19

9.2 Exzellent

Positiv Äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, insbesondere der nette Herr, der mir eine sehr frühe Anreise ermöglichte

Gruppenreisender über 60 Jahre

22.07.19

8 Sehr gut

Positiv ./. Negativ ./.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.19

9 Exzellent

Positiv Die gute Lage, Seitenstraße und 25 Min. Fußweg zur Altstadt. Sehr gutes Frühstück.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

25.02.19

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, gutes Frühstück