• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.31 km Bahnhof 2.43 km Flughafen 9.27 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf) Suitbertusstr. 22 , 40223 Düsseldorf - Bilk/Hafen

8.4

466 Bewertungen

Show all reviews

1/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
2/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
3/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
4/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
5/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
6/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
7/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
8/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
9/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
10/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
11/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
12/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
13/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
14/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
15/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
16/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
17/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
18/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
19/19 Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)
27.01 - 28.01Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 79,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.01.2023
  • Abfahrt: 28.01.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Das Garden Hotel Düsseldorf liegt zentral in der Stadt. In direkter Nähe befindet sich der Luxus-Shopping-Boulevard, die Königsallee. Nicht weniger bekannt oder gar beliebt ist der MedienHafen der Stadt, der ein Kino beherbergt, Gastronomieeinrichtungen bietet und darüber hinaus auch noch architektonisch sehenswert ist.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Einladend eingerichtete Zimmer erwarten die Gäste in diesem Hotel, das im Jahr 1994 erbaut und im Jahr 2011 renoviert wurde. Für Ruhe im Zimmer trotz zentraler Lage sorgen die Lärmschutzfenster.

Das erwartet Sie außerdem

Besonders gern genutzt wird der hoteleigene Garten sowie die Gartenterrasse, die nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt als Ort der Entspannung im Grünen dienen kann. Alternativ steht die Bar zur Verfügung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1994, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 7, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 14:00 bis 22:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 31, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschliessende Zimmertüren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 31 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 5 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.31 km - Düsseldorf

Flughafen: 9.27 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 2.43 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 1.92 km - A46 - Düsseldorf-Bilk

Häufig gestellte Fragen zu Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

Wie wurde das Garden Hotel Bilk/Hafen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Garden Hotel Bilk/Hafen mit 8.4 von 466 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Garden Hotel Bilk/Hafen?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Garden Hotel Bilk/Hafen muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.4 Kilometer vom Garden Hotel Bilk/Hafen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.3 Kilometer vom Garden Hotel Bilk/Hafen entfernt.
Hat das Hotel Garden Hotel Bilk/Hafen eine zentrale Lage?
Das Garden Hotel Bilk/Hafen ist ca. 2.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Garden Hotel Bilk/Hafen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,50 EUR
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Garden Hotel Bilk/Hafen?
Im Garden Hotel Bilk/Hafen wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Garden Hotel Bilk/Hafen kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Garden Hotel Bilk/Hafen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Garden Hotel Bilk/Hafen (Düsseldorf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
466 Bewertungen 286 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.11.19

8.2 Sehr gut

Positiv kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (begrenzte Anzahl), freundliches Personal

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.08.19

9.2 Exzellent

Positiv Äußerst aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, insbesondere der nette Herr, der mir eine sehr frühe Anreise ermöglichte

Gruppenreisender über 60 Jahre

22.07.19

8 Sehr gut

Positiv ./. Negativ ./.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

24.04.19

9 Exzellent

Positiv Die gute Lage, Seitenstraße und 25 Min. Fußweg zur Altstadt. Sehr gutes Frühstück.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

25.02.19

9.2 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, gutes Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

02.11.18

9.8 Exzellent

Positiv Ruhige Straße, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.03.18

10 Exzellent

Positiv Das Zimmer war sehr sauber, sehr ruhig. Freundliches Personal. Am Frühstücksbuffet wurde stets darauf geachtet, dass alles frisch war. Super war auch das frische Obst. Negativ Der Badewanneneinsteig war sehr hoch.

Paar über 60 Jahre

28.03.18

1.8

Positiv Für Städtereise absolut empfehlenswert. Super freundliche Mitarbeiterinnen, sehr hilfsbereit

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

20.02.18

4.8

Negativ Alte gekochte Eier vom Vortag zum Frühstück und bei der Einreise 1 Zimmer bekommen, in dem es gemuffelt hat, sehr schlecht gerochen hat. Nach der Anfrage am nächsten Tag hat der Empfangsmann uns 1 anderes besseres und sauberes und größeres Zimmer gegeben.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

19.02.18

5.5

Positiv Super Frühstücksbuffet Negativ Die Zimmer und das Hotel sind sehr abgewohnt, es muß dringend renoviert und modanisiert werden.