Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Garden & Sea Boutique Lodging
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1998, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 20, Rezeption besetzt von 10:00, bis 16:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Ferienwohnungen, Ferienanlage, Strandhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 27
AdresseKarte anzeigen
Playa del Sol 1, 35625 Pájara, Spanien
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
11:00 bis 17:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Außen-Schwimmbad
- WLAN im öffentlichen Bereich
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 1 EUR
- Satelliten-TV
- Schreibtisch
- Telefon am Bett
- Zimmersafe
- Kochnische
- Kühlschrank
- Mikrowelle
- Klimaanlage individuell regelbar
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
Serviceleistungen im Hotel
- Hotelsafe
- Getränkeautomat
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wäschereiservice
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Garden & Sea Boutique Lodging mit 5,6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Garden & Sea Boutique Lodging muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Flughafen ist 65,25 Kilometer vom Hotel Garden & Sea Boutique Lodging entfernt.
Hotel Garden & Sea Boutique Lodging ist ca. 0,5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Die Zimmer im Hotel Garden & Sea Boutique Lodging sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 11:00 bis 17:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
Bewertungen zu Garden & Sea Boutique Lodging
Die Freundlichkeit der Receptionistin. Man kann Wasserkanister kaufen an der Reception, und muss sie nicht vom Supermarkt herschleppen. WLAN gratis an der Reception.
Die Klimaanlage ging bei über 43 Grad (auch nachts!) nicht, und man sagte nichts. Die Reparatur liess auch auf sich warten, solange bis man dann eh schon wieder zu Hause ist. Erst als ich gesagt habe, dass wir 3 Nächte nicht geschlafen haben und die Ferien so keine Ferien sind, hat man angeboten, uns umzuquartieren. Die Rückerstattung, weil das zweite Hotel günstiger war, gab man uns nur auf Nachfrage, und erzählte uns zuerst, das zweite Hotel sei teurer, man übernehme es aber als Geste des Entgegenkommens! Dabei war es günstiger. Ich musste aber unterschreiben dass ich keine weitere Entschädigung mehr verlange, obwohl uns nur der Preisunterschied zurückbezahlt wurde. Das ist ein absolutes No-Go. Die 4 Tage bei 44 Grad waren der Horror und wir konnten ohne Schlaf die Ferien NICHT geniessen. (Ja ich weiss dass es normalerweise nicht so ist, bin nicht das erste Mal dort) Im zweiten Hotel, der selben Besitzerin, hatte es dann 1 Tag lang kein Wasser zum duschen... Man musste VOLLER (wegen Wind) Sand ins Bett und ungeduscht mit Salzwasserfrisur Essen gehen.