• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gambara Gambara

Zentrum 0.12 km Bahnhof 35.00 km Flughafen 49.07 km
8.8

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gambara Gambara
Gambara Gambara
Gambara Gambara
Gambara Gambara
Gambara Gambara
1/20 Gambara Gambara
2/20 Gambara Gambara
3/20 Gambara Gambara
4/20 Gambara Gambara
5/20 Gambara Gambara
6/20 Gambara Gambara
7/20 Gambara Gambara
8/20 Gambara Gambara
9/20 Gambara Gambara
10/20 Gambara Gambara
11/20 Gambara Gambara
12/20 Gambara Gambara
13/20 Gambara Gambara
14/20 Gambara Gambara
15/20 Gambara Gambara
16/20 Gambara Gambara
17/20 Gambara Gambara
18/20 Gambara Gambara
19/20 Gambara Gambara
20/20 Gambara Gambara
29.05 - 30.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 58,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.05.2023
  • Abfahrt: 30.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gambara Gambara

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Die Mitarbeiter des "Gambara" freuen sich , Sie als Gast willkommen heißen zu dürfen! Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab. Gratis für Sie Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Anfrage gerne gratis. Gerne können Sie sich während Ihres Aufenthalts kostenfrei ein Fahrrad von uns ausleihen. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks steht an unserer Rezeption (24 Stunden besetzt) ein Safe bereit. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke unseres Hotels. In der schön eingerichteten Empfangshalle des Hotels werden Sie von unseren Mitarbeitern empfangen. Das gemütliche Lesezimmer des Hauses lädt dazu ein, entspannte Stunden mit einem guten Buch zu verbringen. So wohnen Sie Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Entdecken Sie Pay TV-Empfang auf sämtlichen Hotelzimmern über den Fernseher. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Hier bei uns wird Ihnen bestimmt nie langweilig. Wir bieten verschiedenste Freizeitaktivitäten, u.a. Boule, an. Während eines Aufenthalts bei uns warten zahlreiche aufregende Freizeitangebote (z.B. Wasserski) auf Sie. Auf Wunsch können Sie während Ihres Aufenthalts bei uns angeln gehen. Built at the beginning of XX century, and run by the same family through generations. Good merge of historical taste and modern technology. Offers rich italian and continental breakfast, also takeway Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1910, Letzte Gesamt-Renovierung 1996, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 13, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 1, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gambara Gambara akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Kühlschrank in 13 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 13 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 13 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Gambara Gambara

Gambara Gambara: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.12 km - Gambara

Flughafen: 49.07 km - Verona / Villafranca Airport (VRN)

Bahnhof: 35.00 km - Brescia

Autobahn-Anschluss: 10.00 km - Pontevico

Häufig gestellte Fragen zu Gambara Gambara

Wie wurde das Gambara im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gambara mit 8.8 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gambara?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gambara muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 35 Kilometer vom Gambara entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 49.1 Kilometer vom Gambara entfernt.
Hat das Hotel Gambara eine zentrale Lage?
Das Gambara ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gambara?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gambara?
Im Gambara wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Gambara kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Gambara bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gambara Gambara

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.8 / 10