• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Gallia (Rom)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 0.59 km Flughafen 13.47 km
6.7

17 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Gallia (Rom)
Gallia (Rom)
Gallia (Rom)
Gallia (Rom)
Gallia (Rom)
1/12 Gallia (Rom)
2/12 Gallia (Rom)
3/12 Gallia (Rom)
4/12 Gallia (Rom)
5/12 Gallia (Rom)
6/12 Gallia (Rom)
7/12 Gallia (Rom)
8/12 Gallia (Rom)
9/12 Gallia (Rom)
10/12 Gallia (Rom)
11/12 Gallia (Rom)
12/12 Gallia (Rom)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 67,50 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Gallia (Rom)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Hotel Gallia beginnen Sie Ihren Tag in Rom beim Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt und die Basilika von Santa Maria Maggiore.

Ein historisches Gebäude, das komplett renoviert und im Jahre 1999 wieder eröffnet wurde, beherbergt dieses Grandhotel. Freuen Sie sich auf elegante Zimmer, die alle komplett schallisoliert und klimatisiert sind.

Im Hotel Gallia entspannen Sie in dessen Bibliothek, an der Bar und auch im Freien auf der Panoramaterrasse. Die freundlichen Mitarbeiter an der rund um die Uhr besetzten Rezeption stehen Ihnen beim Buchen von Stadtführungen, Theaterkarten und weiteren Diensten gern hilfreich zur Seite.

Nur wenige hundert Meter trennen das Gallia Hotel vom Bahnhof Termini im Herzen der Stadt. Zudem wohnen Sie 5 Gehminuten von der Römer Oper entfernt. Darüber hinaus erreichen Sie zu Fuß innerhalb von 15 Minuten das Forum Romanum und das Kolosseum.

Eine der charmanten Charakteristiken ist die Dachterrasse mit einer wunderbaren Aussicht auf die Ewige Stadt. Das Hotel Gallia hat, vollkommen und geschmacksvoll renoviert, im 1999 wieder eröffnet Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1850, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 33, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 29, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Gallia (Rom) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 2 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 33 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Gallia (Rom)

Gallia (Rom): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Collosseum

Flughafen: 13.47 km - Ciampino Airport (CIA)

Bahnhof: 0.59 km - Roma - Termini Railway Station

Autobahn-Anschluss: 10.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Gallia (Rom)

Wie wurde das Gallia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Gallia mit 6.7 von 17 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Gallia?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Gallia muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Gallia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.5 Kilometer vom Gallia entfernt.
Hat das Hotel Gallia eine zentrale Lage?
Das Gallia ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Gallia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Gallia?
Im Gallia wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Gallia kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Gallia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Gallia (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
17 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

09.04.11

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches Personal, großes und (für Rom) ruhiges Zimmer (bei geöffnetem Fenster natürlich laut); Frühstück ganz ok; gute und problemlose Abwicklung; viele sehr gute und zum Teil auch preisgünstige Restaurants, Tratorien etc. Negativ unter dem Bett sehr schnutzig

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.10.09

5 Ausreichend

Positiv Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Negativ Die Zimmer sind sehr klein. Leider keine schalldichten Fenster, sodass es auch Nachts unglaublich laut ist. Kein freier Internetzugang.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.09.09

8.2 Sehr gut

Positiv Für mich liegt das hotel super, ich wollt sowieso mich mit der Chiese Maria Maggiore befassen Negativ ..es ist laut, an einer verkehrsreichen Strasse

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

25.03.09

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Recht großes Frühstückbuffet. Allgemein hoher Qualitätsanspruch war spürbar. Ideale und durch die direkte Nachbarschaft zu einer von Roms großen Kirchen sehr schöne Lage. In wenigen Minuten sowohl HBF Termini a Negativ Whirlpool in der "Suite" im 5. Stock grundsätzlich super; die Knöpfe um die Sprudeleinstellungen zu verändern waren jedoch nicht instand gesetzt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.11.07

5.9 Ausreichend

Positiv Die Nähe des Bahnhofes und der Sehenwürdigkeiten war das größte Plus des Hotels. Ds Frühstück, war für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Negativ Hotel wurde mit "schalldichten" Zimmern beschrieben, wobei man die Fenster gar nicht ganz schließen konnte. Das Zimmer war so klein, dass immer nur einer in das Schlafteil gehen konnte und der andere in der Zwischenzeit im Vorraum warten mußte. Vom Satell