• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Galleria Subotica

Zentrum 0.34 km Flughafen 151.37 km
8.4

14 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Galleria Subotica
Galleria Subotica
Galleria Subotica
Galleria Subotica
Galleria Subotica
1/25 Galleria Subotica
2/25 Galleria Subotica
3/25 Galleria Subotica
4/25 Galleria Subotica
5/25 Galleria Subotica
6/25 Galleria Subotica
7/25 Galleria Subotica
8/25 Galleria Subotica
9/25 Galleria Subotica
10/25 Galleria Subotica
11/25 Galleria Subotica
12/25 Galleria Subotica
13/25 Galleria Subotica
14/25 Galleria Subotica
15/25 Galleria Subotica
16/25 Galleria Subotica
17/25 Galleria Subotica
18/25 Galleria Subotica
19/25 Galleria Subotica
20/25 Galleria Subotica
21/25 Galleria Subotica
22/25 Galleria Subotica
23/25 Galleria Subotica
24/25 Galleria Subotica
25/25 Galleria Subotica
27.09 - 28.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 85,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.09.2023
  • Abfahrt: 28.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Galleria Subotica

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

The restaurant Panorama is the hotel restaurant with the capacity of 250 seats. It is situated on the fifth floor of the hotel. Wonderful view with the panorama of Subotica makes this place special and the real gourmands will enjoy not only good food and vine but also the perfect atmosphere that represents the connection of the top service, the beauty of the town architecture and interior design. The hotel Galleria has its own garage on two underground floors with 215 parking places. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 90, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 78, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 90,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Galleria Subotica akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Sauna
  • Fitnessraum

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Galleria Subotica

Galleria Subotica: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.34 km - Subotica

Flughafen: 151.37 km - Belgrade Nikola Tesla Airport (BEG)

Häufig gestellte Fragen zu Galleria Subotica

Wie wurde das Galleria Subotica im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Galleria Subotica mit 8.4 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Galleria Subotica?
Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Galleria Subotica muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 151.4 Kilometer vom Galleria Subotica entfernt.
Hat das Hotel Galleria Subotica eine zentrale Lage?
Das Galleria Subotica ist ca. 0.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Galleria Subotica?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Galleria Subotica?
Im Galleria Subotica wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Galleria Subotica kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Galleria Subotica bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Galleria Subotica

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.07.11

6.8 Befriedigend

Positiv Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum und ist für Städtereisen sehr gut geeignet. Negativ Die Zimmer zum Innenhof sind bei Veranstaltungen (Diskoteken usw.) in den umliegenden Gebäudeteilen sehr laut. Zum Teil haben sich diese Veranstaltungen bis ca. 04.30 Uhr hingezogen! Außerdem ist bei der Lage der Zimmer direkt unter der Küche im 6.OG eine